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![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Imperator, sorry dass ich das sage, aber du hast KEINE ahnung. Du hast genau die gleichen Chancen gleich schnell bei der Mitte zu sein wie dein Gegner, wenn dein Gegner das eher schafft hast du pech gehabt und musst ihn verdrängen, das ist meist auch nicht schwer, weil du ihm das mit panzern platt fahren kannst oder einnehmen kannst oder ähnliches, dann hast du sogar noc hnen vorteil, weil er dir die rafffinerie bezahlt hat.... es geht darum ,dass die map punktsymmetrisch zum zentrum ist.... und das ist nunmal die fairste art von map[/quote] nope Bogul ! Sowas finde ich scheisse an den Maps wo es nur auf eine Stelle ankommt, wenn man die eingenommen hat biste am Arsch. Man muss schon sehr dämlich sein die Mitte wieder zu verlieren. Sowas ist keine faire Map. Fair ist für mich ohne Entscheidungspunkte auf der Map. Wer die Mitte hat ist klar im Vorteil was die Karte schonwieder imbalanced macht. ![]() Und Eiszeit der Hölle ist immer zu kurz weil alle Versuchen gleich in die Mitte zu fahren und sich totrushen wers nich packt ist am Arsch ! ![]() Hmm Defcon geht nur ist das fast das selbe Prinzip wie Eiszeit ! ![]() |