|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal die USA würden heute ganz anders aussehen, wenn sie damals Deutsch als Amtsprache gewählt hätten.
Nicht nur die Sprache währe dann anders, die Kultur etc. hätte sich dort trüben ganz anders entwickelt... Interessante Vorstellung was in den Weltkriegen passiert wäre, wenn die "Supermacht" Amerika Deustch geprägt gewesen wäre...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sry für ot aber nachdem hier eh schon ne halbe ot-diskussion ausgebrochen ist...
Ich glaube wenn die USA D im 1. unterstützt hätte, hätte es keinen 2. in dem Sinn gegeben (höchstens D. + USA + etwaige Verbündete gegen UdSSR + vllt F + GB) weil D hätte bei einem sieg im 1. schon dafür gesorgt, dass F und GB so geschwächt werden, dass sie keinen Krieg mehr gewinnen können ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt wen der erste wk anderes ausgegangen wäre wäre warscheinlich kein 2 wk ausgebrochen der erste wk wurde eigentlich nur wegen den ineren unruhen in deutschland und österreich entschieden und den einmischen der amies sorry für off topic
|
|
||||
|
||||
Um MAL WIEDER zum Thema zu kommen --> Diese Sternenschmiede, die oben erwähnt wurde, kann ich leider, weder finden, noch bauen ... Hat jemand eine Idee wo die is oder wie man die bauen kann ?
|
||||
|
||||
bauen kann man die nicht die gibt es über rakata für die sith
|
|
||||
|
||||
Naja das relativ schnelle Ende des ersteb Weltkrieges wurde durch die Einführung des ersten Panzers verursacht. Ohne diese Englische entwicklung hätte der "Schützen- Graben Kireg" wohl noch etwas länger angedauert...
|
||||
|
||||
na j nachdem die deutschen russland besiegt haten haten sie die materialle überlegenheit und waren in der überzahl erst durch das einmischen der amis wurde das ausgeglciehn auserdem waren die ersten panzer nur prototypen und wurden hauptsälich erst bei verdun eingesetzt wenn ich mich nicht irre
|