|
|
||||
|
||||
Meine Mutter meinte gestern dazu "Was? Zum Glück, ich mochte diesen Fettsack nicht." Keine Ahnung, wieso sie so einen Scheiß erzählen kann.
Ich kannte ihn jedenfalls nicht, aber ich schließe mich hier einfach mal dem Rest an...
|
||||
|
||||
Lass ihr doch die meinung, seine gejaule konnte ich auch noch nie ab, aber das liegt auch an der "Musik".
|
|
||||
|
||||
---->
|
||||
|
||||
Hätte ich das jetzt gepostet wär wieder n Aufschrei durch die Welt gegangen "wir wissens apo..." .... ![]() ![]() ![]() Aber gut , sven hast ja trotzdem recht damit.. ^^ |
|
||||
|
||||
Jup Sven genau das gleiche hab ich zwar auch gedacht, aber auch unterdrückt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Sven, dankeschön. ![]()
|
||||
|
||||
Könnte es vielleicht daran liegen, dass er seine erste Frau nach zig Jahren Ehe
(4 Töchter) abgelegt hat, mit einer 30 Jahre jüngeren ein Kind angesetzt hat und sie daraufhin geheiratet hat? Das Kind müsste jetzt so um 4 Jahre alt sein, es hat nicht viel von seinem Vater gehabt. Armes Kind. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (08-09-2007 um 11:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
irgendwie tut er mir leid.
|