|
||||
|
||||
Hardware: - Kaufempfehlung: TFT- Monitor
Hi..
Ich wollte mir in den nächsten Tagen einen TFT - Monitor anschaffen. Mein alter hat ausgedient, der ist über 10 jahre alt ![]() Da ichkeine Ahnung davon habe, was wichtig ist, frage ich hier ob ihr mir einen empfehlen würdet. Es sollte schon ein 19" sein. Geringe Reaktionszeit wäre mir auch wichtig, will damit auch zocken. Ich würde wohl um die 200 euro ausgeben. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. |
|
||||
|
||||
http://geizhals.at/deutschland/a234713.html das wäre was schickes
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
der ist echt schick.. den merk ich mir vor
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kontrast 2000:1 gegenüber von 700:1 Blickwinkel 170°/170° gegenüber 160°/160° ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ja vielleicht hätte ich ja sagen sollen, dass die Empfehlung die Folge aus vielen begeisterten Berichten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis ist
![]() Und gerade bei Peripherie, zu der ich auch Monitore dazuzähle, zählen nicht immer nur die technischen Daten. Also ich würde mir keinen Monitor kaufen, den ich nicht live gesehen habe!
|
||||
|
||||
http://www.amazon.de/Samsung-Syncmas...8841817&sr=8-3
Ich hab ihn mir vor etwa einem Monat geholt und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Seit ich ihn habe lass ich den Fernseher lieber aus und schau auf ihm meine DVDs an. Sind zwar gute 100 € mehr die du ausgeben müsstest, aber das sind meiner Meinung nach auch 100 € die sich lohnen ![]() |
|
||||
|
||||
tmoa ist echt n geiles teil, aber das schon sehr groß
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Preis killt sicherlich den Rahmen mh ? ^^ |
|
||||
|
||||
ja das zu teuer! bisher schwank ich noch zwischen race's oder tmoa's!
|
|
||||
|
||||
Dann Tmoa´s ^^
Damit dürftest qualitativ nichts falsch machen. |
|
||||
|
||||
sind die heutigen spiele auch für solche widescreen monitore gemacht??
wenn ja nehme ich en von tmoa.. hier in der nähe verkauft ein händler denn für 275 euro Geändert von MafiaTanX (03-09-2007 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geht immer mehr in richtung Widescreen und Dualscreen Support ja.
|
|
||||
|
||||
ok,dann wirds der =)
schafft das mein ram und meiner grake überhaupt, ich meine mit solchen mega auflösungen=)? GraKa: Geforce 7600 Gt Ram 1024 Mb DDR |
|
||||
|
||||
im winbetrieb sollte er das schon schaffen
aber bei tw geht die 7600gt die puste aus bei 1680+1050, musste ich selber schon einsehen
|
||||
|
||||
siehts denn in ner kleineren auflösung trotzdem gut aus??
|
|
||||
|
||||
also ich fands ganz ok
![]() die graka bzw hardware ann man danach passend aufrüsten ![]()
|
||||
|
||||
das isn argument
![]() hab mir das gute stück jetzt mal gegönnt =) morgen solls schon da sein! Geändert von MafiaTanX (04-09-2007 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmpf
ich will meinen wieder. aber der is inner rma.. und nu hock ich vo som 17" miniding
|
||||
|
||||
Äh, also... einen TFT nicht in seiner nativen Auflösung zu betreiben ist ziemlich blödsinnig - total unscharf....
|
||||
|
||||
"total" unscharf kann ich so nicht bestätigen... jedenfalls nicht in der Regel bei den guten TFTs
![]() udn Mafia: guter Kauf! du wirst bei DVDs gucken nun mal richtig freude haben ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen wird er da sein* freu*
ich schreib dann mal am wochenende, ein kleines feedback ![]() |
|
||||
|
||||
Also... der Monitor ist hier schon im einsatz=)
wirklich schönes ding. der monitor ansich sieht schon 1a aus. dann noch diese Übersicht ![]() macht echt mehr spaß damit zu zockn.. Tw rennt auch noch bei der großen Auflösung bei mir. heute abend werd ich mal ne dvd gucken. hab mir sogar schon überlegt mir ne tv karte einzubauen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (08-09-2007 um 18:01 Uhr). |