Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Italien/Monza ? | |||
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 42,86% |
Felipe Massa |
1 | 14,29% |
Fernando Alonso |
1 | 14,29% |
Lewis Hamilton |
1 | 14,29% |
ein anderer Fahrer |
1 | 14,29% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
eigentlich n recht langweiliges rennen
schönes manöver von hamilton
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Langweilig für die andere Teams !! aber was sollst Alonso komm immer näher
![]() |
|
||||
|
||||
man hat wieder gesehen, das hamilton total ein weg hat... der fährt wie son assi
![]() ![]() irgendwie fällt mir das bei dem extrem auf.. ich mag den net! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (09-09-2007 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber der kimi fährt ja nicht nur gegen hamilton sondern auch gegen den alonso^^
von dem her wär ein crash falsch gewesen
|
||||
|
||||
ja. er hätte aufjedenfall dicht machen sollen vllt gibt kamikaze hamilton ja auf^^... aber dann wären kimis wm chancen aber komplett kaputt gewesen, wenn er ausgefallen wäre
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schumacher ist doch auch immer volle Kanne gefahren oder wie sonst is der bitte 7x Weltmeister geworden ![]() |
|
||||
|
||||
Hamiltons Überholvorgang von Massa gleich nach dem Start hätte ich als Rennkommissar nicht durchgehen lassen. Er hat von Anfang an kalkuliert die Kurve abzukürzen, sonst hätte er dieses Manöver erst gar nicht anfangen brauchen. Aber dafür war der Überholvorgang bei Kimi sauber.
Ich hoffe dennoch das Hamilton Weltmeister wird. Schon alleine damit es nicht der "Falschparker" Alonso wird.