![]() |
|
||||
|
||||
gratz
![]() |
|
||||
|
||||
Ich darf bekannt geben: dominik (cdv102) und ben(ben54) sind von nun an vollwertige mitglieder der +BDG+ in TW und werden mit sofortiger wirkung in den hauptclan versetzt.
glückwunsch euch beiden! Geändert von witchdingsda (07-09-2007 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel Spass bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
gratz
|
|
||||
|
||||
Kann noch einer dem Ben45 ein Invite auf Sein Acc schicken??? der brauch noch n kürzel.
|
||||
|
||||
Sollte er eigentlich schon llängst haben .. Chris ?
|
|
||||
|
||||
hatta
![]() |
|
||||
|
||||
Die Abstimmung hat ergeben, dass Jacob (DrDj) und Oliver (Napoleon) in den Hauptclan versetzt werden.
Wir wünschen euch viel Spaß und dergleichen bei uns! ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zur fullmemberschaft
![]()
|
||||
|
||||
Gratz
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!!
Hoffe das ich auch so weit komme, hihi ![]() Wie sagt man doch so schön? gl & hf @ cnc tw ![]() |
|
||||
|
||||
Es hat zwar keine abstimmung stattgefunden, aber das war bei zwei alten gekannten wie dem ösipower (chris) und dem islandmonkey (robin) auch nicht nötig.
beide sind zu uns zurückgekehrt und wir freuen uns darüber! Sie werden fortan den tiberium wars squad bereichern! auf eine weitere lustige zeit bei uns^^ Geändert von witchdingsda (27-10-2007 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
na das wurde ja auch mal zeit^^
welcome back guys... ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Kaum zu glauben...aber wahr! Na dann... viel spaß! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
die abstimmung hat ergeben, dass
terminator aka tonie weiterhin im trial bleibt. seine aktivität war nicht besonders gut, besonders in den letzten 2 wochen hörte man nichts von ihm.
daher geben wir ihm eine 2. chance, da er in seiner anfangszeit einen netten und soliden eindruck hinterlassen hat. hoffe, du nutzt sie, tonie |
|
||||
|
||||
J-shin aka K4!on aka Tobi wird sofort in den hauptclan aufgenommen. er ist gleichzeitig squadleader bei Cod2 für +BDG+, daher diese entscheidung!
viel spaß bei uns im TW-squad! |
|
||||
|
||||
2 Peter für +BDG+
Altaire und Sir Beat-u werden nach einstimmigem votum in den clan aufgenommen!
|
|
||||
|
||||
Dann mal Willkommen
![]() |
|
||||
|
||||
Weiterhin viel Spass bei uns in der Truppe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin froh über das urteil des clans, und hoffe auf eine gute und erfolgreiche zeit
![]() |
|
||||
|
||||
Danke dir natürlich auch
|