|
|
||||
|
||||
ne...sry..problem tritt weiterhin auf
![]() noch iiiiiii-jemand eine Idee???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Installer mal dein Treiber für deine Soundkarte neu...
oder TW ist dass den nur TW oder hast das auch wo anders?
|
||||
|
||||
also TW hab ich schon neu installiert...
also wenn ich musik höre kackt der rechner auchmal für paar sekunden ab ("sekundenschleife") und reagiert die sekunden net, dann gehts aber wieder ![]() Vielleicht liegt das an den alten Treiber der alten Soundkarte?? ![]() ![]() Oder liegt das an i-welchen Einstellungen im BIOS? ![]() |
|
|||
|
|||
Hängt es auch noch, wenn du was umstellst oder nur kurz mal aufn desktop gehst? Mich würd mal interessieren wie deine casetemp ist...
Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hört sich eher nach einem Shutdown einer Komponente zwecks Energieeinsparung an. Stell mal in den Energieoptionen für dein aktuelles Schema alles auf 'immer an'.
|
||||
|
||||
@MewtoX: also wenn ich den Modus umstelle gehts wieder, es reicht nicht nur mal eben auf dem desktop zu gehn und dann wieder zurück.
@Sven: In meinen Energieoptionen steht alles auf "Nie"(ausschalten). EDIT: Wenn er sich im normalen Betrieb (beim surfen, musik hören...) aufhängt und ich z.B. mit der Maustaste klicke, kommt ein "warn"-Ton aus dem rechner(!) Geändert von Kampfhoernchen (12-09-2007 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moment; Dein Rechner hängt sich also nicht nur bei TW auf???
Wenn ja, hat es nix mit TW zu tun sondern generell mit deinem Rechner.
|
||||
|
||||
hmm...jop..aber nur bei TW ist dann der Sound weg..
kann mir trotzdem jemand helfen ![]() |