|
|
||||
|
||||
Hey, solange du dich trotzdem ab und zu (oder auch öfters
![]() ![]() Und auf jeden Fall viel Spaß beim Mountainbiken - nur keinen Hals und Beinbruch! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Wünsche Dir in deiner Zukunft alles gute und dass alle so klappt wie du dir das denkst/wünscht! Hoffe , dich trotzdem ab und an ggf. mal auf ein Spielchen sehen zu können?...denn das "Schuldest" du mir noch...hehe ![]() ![]() ![]() ![]() Halt die Ohren steif und blicke immer nach vorne mein Freund.... cya und good luck! ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Hast gute Arbeit geleistet
![]() Alles gute und viel Glück für die Zukunft ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Eine Ehrliche und ehrenwerte Entscheidung, Respekt
![]() Finde ich Gut, das Du dich nicht an Pöstchen oder Titeln klammerst. Ich finde es zwar sehr Schade, aber wenn sich die Prioritäten ändern, sollte man auch dazu stehen, so wie Du es tust. Ich würde mich aber persönlich trotzdem freuen, öfter von dir was zu Hören oder zu Lesen. ![]() |
|
||||
|
||||
Schade Schade.
Naja, aber wss solls. Mann kann ja nicht nur sein ganzen Leben vor dem PC verbringen, nicht wirklich. Nunja, den bleibt einem ja nur noch zu sagen: Darf ich Nachfolger werden ![]() ähm,... ich meine Natürlich, den hab noch viel spaß im leben. Inwiefern nun mit uns oder ohne uns liegt an dir. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Von mir ebenfalls alles Gute auf deinem Weg
![]() |