|
|
||||
|
||||
Schade Schade.
Naja, aber wss solls. Mann kann ja nicht nur sein ganzen Leben vor dem PC verbringen, nicht wirklich. Nunja, den bleibt einem ja nur noch zu sagen: Darf ich Nachfolger werden ![]() ähm,... ich meine Natürlich, den hab noch viel spaß im leben. Inwiefern nun mit uns oder ohne uns liegt an dir. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Von mir ebenfalls alles Gute auf deinem Weg
![]() |
|
||||
|
||||
Schade... warst irgendwie immer mein erster Ansprechpartner.
![]() Dennoch, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und lass dich öfters mal hier blicken. ![]() Das tue ich auch nicht. Ich hab bei HQ z. B. meinen Posten als Administrator vor gut einem halben Jahr niedergelegt. ![]()
Geändert von Amosh (19-09-2007 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade
![]() aber alles gute in nächster Zeit und lass dich wirklich ab und zu mal blicken |
|
||||
|
||||
Naja, irgendwie kann ich dich verstehen da es mir selbst so geht seit 2-3 Jahren. Das interesse an Spielen nimmt konstant ab... ich selbst spiele nur mehr sehr selten...
Trotzdem wünsche ich dir zukünftig viel erfolg für deine nächsten schritte im leben und lass dich ab und zu hier blicken ![]()
|
||||
|
||||
Einerseits bin ich traurig:
Einen Menschen hier zu verlieren, der auch mal gegen den Strom und nicht nur immer mit dem Mainstream geschwommen ist. Oder so nach dem Motto: Das war schon immer so und bleibt auch so. Andererseits aber auch glücklich: Für dich als Menschen Dave. ![]() Viel Glück und Erfolg für dein RL und lass dich ab und zu mal blicken.