|
|
||||
|
||||
Achso
![]() Nein, das Game hab ich mir legal von EA gezogen ![]() Hab auch 50€ dafür bezahlt ^^ EA Link, oder wie es jetzt heißt, EA Store ist sowas ähnliches wie ein Media Markt ![]() Du kannst gegen Geld, in Form von Kreditkarte oder PayPal, dort legal Spiele kaufen und von EA direkt herunterladen. ![]() |
|
||||
|
||||
Schreib doch mal ne Mail an EA mit dem Problem.
Wenns Legal ist, sollte das ja funktionieren. Und was machst du, wenn dir mal deine Platte zerschießt und du das game nicht auf cd hast ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weißt du was, das mach ich auch ;D
Und falls es meine Platte mal zerschiessen sollte, ist das alles im Netz direkt bei EA gespeichert ![]() Das heißt ---> durch meinen ACC bei EA ist es mir immer möglich das Spiel zu saugen... man könnte fast sagen, das es ein online Backup ist ^^ |
|
||||
|
||||
Jo, ich würde bei EA auch einfach freundlich anfragen, ob du dir nicht eine deutsche Version ziehen kannst, über deinen Account.
Sollte das nicht gehen, biete ihnen an die Lizenz auf eine deutsche Version umzuschreiben, dazu sollen sie dir dann halt die Datenträger zur Verfügung stellen (evtl. musst du dann nochmal ein paar € zahlen - aber eben keine 50€).
|
||||
|
||||
Habe im Support Forum bei EA schon ne Anfrage gestartet
![]() Mal gucken was sie schreiben. |
|
||||
|
||||
Sorry für Doppelpost
![]() Also EA meint ---> Da es sich um die downloadbare Version handelt, können sie mir "nicht" das "Deutsche Sprachpaket" zum download anbieten -.- So ein Mist... Nun, wieder zum Anfang ![]() Weiß jemand bescheit ob und wie ich an die deutschen Sprachfiles/Sprachpakete/Audiofiles komme? |
|
||||
|
||||
Nein, das wäre alles illegal.
Hast du mal gefragt ob sie deine Lizenz in eine deutsche umwandeln können wenn sie du ihnen die Kosten für den Datenträger ersetzt? Also mit anderen Worten: Ob der Support sich damit einverstanden erklärt auf Kulanzbasis so zu tun als wäre dein jetziger Datenträger defekt, die Garantie wäre abgelaufen und sie würden dir die dfekten Datenträger ersetzen. Das wäre das einzige (außer einem kompletten Neukauf) was ich mir noch vorstellen könnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ist es vollkommen legal, wenn es über den EA-Link gezogen wurde! 2. Damit du es dir überhaupt saugen kannst, musste du dich reggen und auch bezahlt haben. Und bei (über EA-Link gezogenen Spielen) bleibt man mehrere Jahre gespeichert und kann nach erneuter Authentifizierung es immer wieder neu ziehen. @saemikneu: Das geht meines Wissens nach nicht, da die Serial bei diesen Versionen nicht an den Inhaber lesbar übermittelt werden. Auch das nachsehen in der Regestry dürfte somit nicht funktionieren, da sie (die Serial) nicht wie bei den DVD Versionen im Klartext gespeichert wird.
|
||||
|
||||
mal ein frage, warum hast du dir denn das spiel nicht von anfang an auf deutsch (online)gekauft?
aber ich sehe das so wie sven schreibt, frag nochmal und lass nicht locker. immerhin bist du kunde und ich denke, dass ein linktausch auf die deutsche version keine große arbeit macht. dex ![]()
|
||||
|
||||
die deutsche Version wurde wegen des Jugendschutzes nicht zum Online-Verkauf via EA-Link freigegeben
![]() Warum sie zB die Kane Edition nicht freigegeben haben weiss ich nicht... auch konnte man über EA-Link die TW-Demo nicht ziehen ![]() Aktuell mein heisser Tipp: Frag deine Kumpels ob einer die Kane-Edition hat und dann installierst du dir diese mit deinem eigenen Key ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs versucht...
EA meinte ---> Laut ihren AGBs bin ich den Kaufvertrag nur mit dem Produkt eingegangen das im EA Link/EA Store zum Verkauf angeboten wurde, daher können (und wollen auch nicht -.-´) sie mir den Link bzw. die deutsche Version nicht geben. *seuftz* ![]() Was lern ich daraus ---> Hardware ist das einzig wahre (CD)... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mit diesen Online Verkäufen (Bezahl DLs) ist das ein unangenehmes Thema, die Firmen verweisen einfach auf ihre AGBs und gut is. Ich kaufe meine Software auch nur auf physischen Datenträgern, solange die Hersteller/Vertreiber es nicht geregelt bekommen. Für so eine Firma ist es schon ziemlich blamabel für deutsche Kunden keine deutschen Versionen bereit zu stellen. ![]() Es reicht ja nicht das sie (die Film- Musik- und Software Industrie) hier in der BRD schon alle Rechte auf ihrer Seite haben. (Scheiß auf die Kunden, Hauptsache bezahlt) ![]()
|
||||
|
||||
Das war aber mal anders. Als die Demo erschien war diese zuerst via EA-Link erhältlich (und das ohne Probleme).