|
#19
|
||||
|
||||
|
och bernd nun tu mal net so als ob ich in dem anderen thread nen 1000 oder 2000w netzteil vorgeschlagen hätte :P
ich persönlich brauch zb mein 530w teil obwohl ich nur nen x2 prozi und 1 graka drinn habe bin ja nur froh das es noch keine usb kaffeemaschine gibt ^^ btt @grey wenns wirklich an deiner platte liegt dann stell doch mal den autostart ab vllt hilft das ja schon ![]() rechtslick auf deine festplatte dort auf den reiter >autoplay< klicken dort >durchzuführende aktion anklicken dann die verschiedenen dateitypen auswählen und alles auf keine aktion auswählen ansonsten kannste noch probieren die platte aus dem gerätemanger zu deinstallieren und danach neu suchen lassen |