|
|
||||
|
||||
die devestor schiffe haben jetzt schon einen irren feuerradius
und jetzt nochmal 25% mehr lol die liegen doch so schon ausserhalb der reichweiter eines jegleichen anti air defense der avatar is jetzt deutlich stärker ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Da hat sich das ganze dann nun doch wieder zu NOD gedreht! Die profitieren am meisten von dem ganzen... Mammuts wurde die Speed genommen... Avatar aufgepowerd... Stealth sogar 66%...na holla.... Die Vapor Bombe ist auch um ein gewaltiges Stck stärker noch geworden... Das der Schallemitter geschwächt wurde ist ja soweit dann ok...aber nur in Verbindung mit einem abwerten oder versteuerndes Obelisken....(auch wenn durch Aufwertung der Jug.reichweite , ein zerstören des Obis noch besser geworden ist) Zitat:
genauso ist Scrin weiterhin benachteiligt beim Inf-angriff....sogar mehr als so wie so schon... durch das nicht mehr direkte Buzzern ...also setzen der Buzzer auf die Inf. Trotzdem bin ich mal gespannt , wie es sich alles dann verhalten wird und bin aber doch recht zuversichtlich, dass es sich alles in eine Positive Richtung bewegt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Einen Großteil der Änderungen begrüße ich, da TW so wieder ein Stück mehr an die alten CnCs angeglichen wird (Sammler sammeln weniger, teureres MBF).
Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass man in Sachen Balance noch immer am rumstochern ist und noch nicht so wirklich weiß, wo man hinwill mit dem Spiel. Das jetzt, ein halbes Jahr nach Release, noch immer Einheiten um so starke Werte verändert werden (z.B. Angriff des Stealth Tanks hoch um 66%) zeigt doch eigentlich das auch die Entwickler der Ansicht sind das offenbar wirklich große Schritte nötig sind um dieses Spiel auszubalancieren. Was mich ebenfalls stört ist, dass wieder nichts am Scrin Blitzturm (der Spzialangriff, nicht der im Baumenü) geändert wurde. Der sollte imo auf keinen Fall mehr reparierbar oder nur noch in der Nähe eigener Gebäude platzierbar sein. Gibt noch ne ganze Reihe anderer Dinge die ich ändern würde aber was solls. Wenn in ein paar Monaten das Addon kommt geht das Balancing dank der Unterparteien endgültig dahin.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-09-2007 um 15:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das mit der Angleichung bzgl. des MBF's mag stimmen, nun hat endlich auch die Flüssigtiberiumbombe einen Sinn, aber Sachen wie Mammut dreht langsamer Geschützturm...brauch' ich den überhaupt noch bauen? Der wurde jetzt schon in 3 Patchs schwächer gemacht.
![]() Dann Juggernaut: Reichweite erhöht. Hä? Imo schießt der weit genug. Und dann noch schneller Fanatiker bauen? Nicht notwendig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
alleine diese Änderungen sind schon genial ![]() was das Balancing angeht, würd ich sagen aufwertung für nod, aber mal ein paar tage ins land ziehen lassen und dann kann man sehen ob es imba sachen gibt. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Also ich frag mich eher wann das Spiel endlich mal soweit komplett ist und keine Änderung der Stärken der Einheiten etc mehr kommt
![]() Andererseits ist es ja gut wenn EA sich drum kümmert und Patches bringt... obwohl sie ja die ersten verhindern hätten können wenn sie etwas länger daran gearbeitet und den Release verschoben hätten. Jedesmal eine veränderung... gut dass ich es nicht so richtig intensiv zocke bis jetzt... sonst würd mich das umso mehr stören. Das einzige was mich stört das der Mammut overpowerd ist denn viele GDIler bauen nur auf den shice und dann überrennen sie einen... den sollte man evtl bissl schwächer machen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (27-09-2007 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab das gefühl, das nod nach dem patch wieder OP ist.. stärke mods, ava stealth.. die bomben auch besser... iman wirds sehen =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Intern schaffen sie 10.000er von Stunden; nach eine Woche draußen gibt es Millionen von Spielstunden, und der erste Chance ausschlaggebene Statistiken zu analysieren. Ich glaube die Geheimnis liegt an ein ausgiebigem Beta-Test; die Herausforderung da ist ein zusätzliche Crunchmode für das Team, und die Tatsache dass auch wann viele das Beta-Test spielen, geben die wenigsten Feedback.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |