|
|
|||
|
|||
Mir persönlich gefällts auch net so doll...
Tibbomb ist meiner Meinung nach stark genug, die Avaaufwertung is mir zu extrem, Beam konnte in Kombination schon weit genug schießen, Stealthtank um 66% zu verstärken ist zu viel. Um GDI hat bei Sonics und beim Mammut wieder mal eingesteckt. -.- |
|
||||
|
||||
Der Mammut ist so oder so IMBA.... Darum gut das der geschwächt wird. (Man komme mit 6 stealthtanks von hinten und byebye Mammi
![]() Ich hoffe ja, das ![]() ![]() Darum bin ich ja auch einst vom NOD zum Scrinplayer geworden. (vor 2 Wochen oder so xd^^) Bin zudem dafüpr das Avatare während des laufens schießen können, der NOD scorpjen etwas stärker wird und man neben Gebäude die vom Mastermind eingenommen worden sind nicht Bauen kann.
|
||||
|
||||
Nod schreibt sich Nod, nicht NOD
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ich garnet unterschreiben.. nod hat sehr geile sachen.. die kata. rakete ist total gut.. das tarnfeld auch. desweiteren shaddows, stealthtanks, beamcannons.. ich find eigentlich alle panzer gut, bis auf den avatar.. und der wird nach dem patch glaub ich besser als ein tripod und ein mammut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
· Avatar: Gesundheit um 25% erhöht. Verzögerung vor einem Angriff um 35%
gesenkt. Hauptwaffenstärke um 25% erhöht. erst informieren dann labern! Geändert von MafiaTanX (27-09-2007 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
schonmal dran gedacht das er auch mehrere waffen haben kann?!
![]() ![]() außer das er etwas mehr aushält wird er wohl kaum stärker sein als ein mammut |
|
||||
|
||||
was willst du mir sagen??
|
|
||||
|
||||
Zumal der Obelisk viel stärker ist als der Sonic...
EDIT: Gut, nicht unbedingt stärker - aber wenn man Sonic gegen Obi kämpfen lässt, gewinnt immer der Obi.
Geändert von Amosh (27-09-2007 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab gesagt, das der ava stärker sein wird als der mammut
mir geht es nicht um die sekundär sache des avas... das lohnt sich meisten eh net. da habich die unit die mein ava schluckt lieber als gnaze... |
|
||||
|
||||
Eigentlich nur leichte Veränderungen wenn man so will und nichts weltbewegendes.
Das Kräne keine Def mehr bauen können oder das man bei verbündeten MBF's bauen kann, fand ich da schon weltbewegender. Wobei hier versteh ich den sinn nicht so recht. Devastator Warship: Reichweite um 20% erhöht. Feuerrate um 200% gesenkt. Angriffsstärke um 100% erhöht. Verteilungsgebiet der Einschläge reduziert. Ähm was soll das? Grade über einer Sturmsäule Platziert in der Def oder mit einen Trägerschiff zusammen, was einen Sturm auspackt, ist das teil schon ziemlich stark. Gut, der Streuradius wurde verringert und grade das ist unteranderem das bescheuerte dabei. Es gibt kaum Waffen mit einen vernüftigen Streuradius. Derzeit kann man leider nur auf Spamen mit Spamen reagieren da es kaum Fähigkeiten oder Waffen gibt die Masse aushebeln. Als Beispiel mal Schallemitter. Und nun hm... ich habe eigentlich nicht vor das Mutterschiff als Defensiv Waffe zu nutzen..... obwohls mit Buzzerkette und Teleport Bug (oder kein Bug sondern ein Feature??) noch gut klappen würde. |
|
||||
|
||||
Unabhängig von den InGame Änderungen:
Zitat:
![]() Ob man sich auch mal am Net-Code probiert, um ihn endlich auch fehlerfrei nutzen zu können. Kein hängen bleiben der Games nur weil einer aus dem Game gegangen ist oder nach verlorenem Game (aber noch im Spiel als Zuschauer) auf den Desktop switcht. ![]()
|
||||
|
||||
Mal abgesehen von einem besseren Code.
Ich bin was multiplayer angeht oder generell TW zocken für ein Einheiten Limit. Ne kein scheiß. Das wäre zwar fast wie ein schlag ins Gesicht für jeden wahren C&C fan der immer und alles Bauen konnte bis der Rechner gestorben ist oder die Karte zugemüllt war, aber mal im ernst, die meisten Lags kommen das einfach viel zu viel Wegfindungsroutine irgendwann abläuft. Lass es eine Funktion sein die man wie Geld justieren und sogar ein und ausstellen kann. Und wenn man schonmal dabei ist, dann noch bitte eine Funktion die SW ein und ausschalten kann. Falls ich blind sein sollte, sagt mir bitte wer wo man SW's ein und auschalten kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Such einfach ma im Offz Forum nach "unit limit" ![]() Geändert von Apokus (28-09-2007 um 08:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
wobei man den mit dem Obe und Beams auch noch übeles machen kann x( |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Obelisk ist auf den Punkt stark, gegen masse aber weniger effektiv. Während der Sonic Emitter gegen Massen Effektiver ist, da sein Sonic Beam bis zu seiner maximalen reichweite durch alle feindlichen einheiten rattert. Ausserdem war es schon immer so, dass Nod in sachen Base defences die nase vorn hatte. Man muss die ganzen Parteien zueinander ausbalancieren und nicht defence zu defence, panzer zu panzer, infantrie zu inftantrie. Da wären ja alle Parteien vom prinzip her gleich, was dann halt sehr langweilig wäre.