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  #1  
Alt 01-10-2007, 16:55
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
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du hast garantiert, die spielerfahrung, um das alles hier zu sagen.. wäre dankbar für ein paar taktiken, von so einem pro wie dir

vielleicht solltest du, üben diese taktiken abzuschlagen.. vllt gewinnst du dann ja auch mal und freust dich dann und schreibst hier nicht so einen warmen stuhlgang.

schon mal dran gedacht, dem gegner seine sammler zu töten, wenn er sich da 30 vemos bastelt?? lass dir gesagt sein,das es einheiten gibt, die luft- und bodenziele angreiffen können. und das nicht erst ab tech 3^^
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  #2  
Alt 01-10-2007, 23:17
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Hi,

mir fällt ein, ich habe schon lange nichts gepinselt. Also Punkt 1, ja, ich verliere auch nicht gern. Punkt 2 ich hasse stupide Games und Einheitenmassen. Punkt 3, ich versuche etwas dagegen zu setzen. In der Tat gibt es Spielsituationen, da könnte ich meinen, man so ein Scheiß da kommt so ein Dödel und macht mich mit Pimperlingen platt, das andere mal rege ich mich auf, das es wohl unwarscheinlich geil sein muss alle Fünfe gerade sein zu lassen. Morgen spiel ich trotzdem wieder. Es ist nicht das Spiel, es ist dein Skill. Seh es einfach ein und stehe dazu. Auch bei Computerspielen gilt, es gibt aúch hier u.U. Bessere. Auch im realen Leben kannst Du trainieren und trainieren und dennoch laufen einige schneller als Du, sind gerade eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder kennen im 2vs2 jemanden der...
Nicht klagen, üben. Sicherlich haben mir die anderen Titel, bis Generals auch besser gefallen und ich kann mich nicht errinnern einmal mehr als 10 Rhinos (man, vielleicht auch mal 11) gehabt zu haben, aber thats life. Meiner Meinung nach würde dem Spiel einfach eine Einheitenbegrenzung gut tun oder noch ein weiterer Einschnitt in die Eco, so dass man es sich 10mal überlegt 40 Tanks und 40 Venoms auf einmal anzuklicken.
Je Pro desto weniger Einheiten, achte mal drauf.

MfG
Dembo
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  #3  
Alt 02-10-2007, 00:47
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topact topact ist offline
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Zitat:
Zitat von Demborix by GCC Beitrag anzeigen
Nicht klagen, üben.
............Dembo, aber über diesen Satz unterhalten wir uns nochmal, grrrrrr blöder Hund (Insiderwissen)....wir sehen uns
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cya cya
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  #4  
Alt 02-10-2007, 01:11
Benutzerbild von astis
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Terrordrohnenhirte

 
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Deine Meinung teile ich ja in etwa... es fällt eben nur extrem auf dass vorallem die Leute die ihren account vorher mit maphacks und disconnects hüten als sei es alles im leben vorwiegend auf diese "tricks" zurückgreifen... klar ist es geil an dem spiel dass man nicht weiss was einen erwartet aber am anfang als das spiel rauskam waren die spiele "unterschiedlicher"
pro oder nicht pro... wenn man sich auf der cc homepage die richtig dicken spiele ansieht oder die von battlecast... sieht man spiele und nicht einfach nur gespamme... wie der typ von cc meinte wollten die das ja wohl bewusst so,,, (dvd kaneedition) ist aber letztlich dennoch mal interessant die meinung von euch allen zu dem thema zu hören/lesen....
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  #5  
Alt 02-10-2007, 06:57
Benutzerbild von PurpleSkull
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Die wichtigste Faustregel:

Solange es Leute gibt die TW totreden wollen, heißt es das alles in ordnung, und das spiel immernoch sehr populär ist
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  #6  
Alt 02-10-2007, 07:48
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Letzten endes liegt es weniger an den Entwicklern oder den Spielen selber, sondern an den Spielern.
Das sieht man auch in anderen Bereichen.
Möglichkeiten um interessante Taktiken zu nutzen oder gespame mit billigeren Nemesis Einheiten zu begenen, gibt es ja genug. Doch der Mensch ist von Natur aus faul und nutz nunmal den einfachsten weg.
Schaut euch mal die ganzen Starcraft Videos an. Da wird auch zum großteil irgendwas gespamt und ich denke niemand kann behaupte das Blizzard da ein schlechtes Spiel raus gebracht hat.

Und grade bei C&C ist es eigentlich ziemlich schwer die Nostalgie mit einem Taktisch ausgedachten System unter einem Hut zu bringen.
Ich sag dazu einfach nur mal das Wörtchen "Einheitenlimit".
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  #7  
Alt 02-10-2007, 09:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Wo waren denn am Anfang die Spiele 'unterschiedlicher'?
Ach ja, ich vergaß: Es gab Towerwalking als Alternative zu Tankrushes

Ich würde mal 1.09 und die damit verbundene erhebliche Absenkung der Income-Rate... dann ist es auch mit der Unitspammerei komplett vorbei, vermute ich.
Schade nur, dass es nicht gleich so herausgekommen ist.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #8  
Alt 02-10-2007, 09:43
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geniesst das Spiel jetzt, spästens beim nächsten Addon oder garantiert beim nächsten Teil geht der Spielspass noch mehr runter.

(sorry das ich so destruktiv bin, eigentlich dürfte ich gar nichts mehr zu TW schreiben, weil es seit rund 3 Monaten nur noch in meiner Schublade liegt und ich wieder die allten C&Cs zocke...)
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  #9  
Alt 02-10-2007, 10:23
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich würde mal 1.09 und die damit verbundene erhebliche Absenkung der Income-Rate... dann ist es auch mit der Unitspammerei komplett vorbei, vermute ich.
Allerdings kann es auch passieren, das die Spiele dann noch länger dauern werden, da jeder erst mal in seiner Ecke Einheiten sammeln will?

Wenn man es positiv sieht, bekommt man fürs gleiche Geld wieder ein total neues Spiel frei Haus geliefert.
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  #10  
Alt 02-10-2007, 10:27
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Wenn man es positiv sieht, bekommt man fürs gleiche Geld wieder ein total neues Spiel frei Haus geliefert.
Germane, ROFL
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #11  
Alt 02-10-2007, 11:18
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Also das ist wirklich erstaunlich.
Ich wunder mich jedesmal aufs neue wie sich das Spiel gefühl ändert wenn alle in ihren Geld einnahmen etwas beschnitten werden.
Da passt man auf jede einzelne Einheit auf als wenn es die letzte wäre.
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  #12  
Alt 02-10-2007, 11:23
Flexi Flexi ist offline
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Ich finde was jetzt noch fehlt um das Spiel interessanter und abwechslungsreicher zu machen, ist, dass viele Maps größer werden sollten. In Starcraft gibt es so große Maps und man kann viele Strategien anwenden, um den Gegner zu killen.

Die Spiele dauern dann natürlich auch etwas länger, aber man würde nicht gleich zugetowert werden, bzw. man kann etwas dagegen tun.
So wie es jetzt ist, ist man innerhalb 5 Sekunden beim Gegner und hat schon Kontakt zur Basis.
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  #13  
Alt 02-10-2007, 14:08
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich würde mal 1.09 und die damit verbundene erhebliche Absenkung der Income-Rate... dann ist es auch mit der Unitspammerei komplett vorbei, vermute ich.
Soweit ich die 1.09 Versionverstehe, glaub net dass sich am Geldmanagement was ändert(außer die 2 sec die der Sammler für die Hin- und Rückfahrt zum Tibfeld mehr braucht )
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  #14  
Alt 02-10-2007, 14:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Zitat:
· Sammler: Aufnahmekapazität um 42% auf 1400 Credits bei grünen und 2800
bei blauen Kristallen gesenkt. Sammelzyklus um 8 Sekunden verkürzt.
Generelle Einkommensrate um ungefähr 35% gesenkt.
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Zitat:
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