|
|
||||
|
||||
Richttttttttttttttttöööööööööööög ![]() snief, aber ist schon arg so etwas aus deinem Munde Kathi ![]() ............aber schau ich erkläre dir das, ich hatte meinen Ingenieuren Ausgang gegeben (muß ja auch mal sein). Die nahmen auch ihre wau waus mit (natürlich ohne Leine) und durften sich schon mal austoben, urplötzlich taucht da so ein großes Gebäude auf und es überkam sie ihr Tatendrang und sie verspürten hier aktiv zu werden. Konnte die auch gar nicht mehr aufhalten. Eigenantrieb nennt man das......... ![]() So hört sich das doch schon viel besser an, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
kannst ja auch nix dafür, dass da so ein böser bauhof im wege steht.... hast schon recht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh Obel wie kann man nur so verlogen sein?Nee quatsch ich hätte einfach besser aufpassen sollen aber ich konnte ja nicht wissen das es unter den Oktrons solche fiesen gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Ist wie im Berufsleben, der Chef ist immer ein Arsch........kennt man doch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist mal ein wahres wort aus deinem Munde
![]() |
|
||||
|
||||
Hat vll jemand lust am WE mit mir Yuri zu üben??? Danny ist ja im moment genug mit sich selbst beschäftig
![]() |
|
||||
|
||||
Hoi, das ist meine ICQ Nummer 282-363-957
Kannst mich ja mal adden und wenn ich am Sonntag Zeit hab, können wa gern n Spiel zocken ![]() |