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#1
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Deine Meinung teile ich ja in etwa... es fällt eben nur extrem auf dass vorallem die Leute die ihren account vorher mit maphacks und disconnects hüten als sei es alles im leben vorwiegend auf diese "tricks" zurückgreifen... klar ist es geil an dem spiel dass man nicht weiss was einen erwartet aber am anfang als das spiel rauskam waren die spiele "unterschiedlicher"
pro oder nicht pro... wenn man sich auf der cc homepage die richtig dicken spiele ansieht oder die von battlecast... sieht man spiele und nicht einfach nur gespamme... wie der typ von cc meinte wollten die das ja wohl bewusst so,,, (dvd kaneedition) ist aber letztlich dennoch mal interessant die meinung von euch allen zu dem thema zu hören/lesen.... |
#2
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Die wichtigste Faustregel:
Solange es Leute gibt die TW totreden wollen, heißt es das alles in ordnung, und das spiel immernoch sehr populär ist ![]() |
#3
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Letzten endes liegt es weniger an den Entwicklern oder den Spielen selber, sondern an den Spielern.
Das sieht man auch in anderen Bereichen. Möglichkeiten um interessante Taktiken zu nutzen oder gespame mit billigeren Nemesis Einheiten zu begenen, gibt es ja genug. Doch der Mensch ist von Natur aus faul und nutz nunmal den einfachsten weg. Schaut euch mal die ganzen Starcraft Videos an. Da wird auch zum großteil irgendwas gespamt und ich denke niemand kann behaupte das Blizzard da ein schlechtes Spiel raus gebracht hat. Und grade bei C&C ist es eigentlich ziemlich schwer die Nostalgie mit einem Taktisch ausgedachten System unter einem Hut zu bringen. Ich sag dazu einfach nur mal das Wörtchen "Einheitenlimit". |
#4
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Wo waren denn am Anfang die Spiele 'unterschiedlicher'?
Ach ja, ich vergaß: Es gab Towerwalking als Alternative zu Tankrushes ![]() Ich würde mal 1.09 und die damit verbundene erhebliche Absenkung der Income-Rate... dann ist es auch mit der Unitspammerei komplett vorbei, vermute ich. Schade nur, dass es nicht gleich so herausgekommen ist.
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Zitat:
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#5
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geniesst das Spiel jetzt, spästens beim nächsten Addon oder garantiert beim nächsten Teil geht der Spielspass noch mehr runter.
![]() (sorry das ich so destruktiv bin, eigentlich dürfte ich gar nichts mehr zu TW schreiben, weil es seit rund 3 Monaten nur noch in meiner Schublade liegt und ich wieder die allten C&Cs zocke...) |
#6
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Zitat:
![]() Wenn man es positiv sieht, bekommt man fürs gleiche Geld wieder ein total neues Spiel frei Haus geliefert. ![]() |
#7
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Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#8
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Also das ist wirklich erstaunlich.
Ich wunder mich jedesmal aufs neue wie sich das Spiel gefühl ändert wenn alle in ihren Geld einnahmen etwas beschnitten werden. Da passt man auf jede einzelne Einheit auf als wenn es die letzte wäre. |
#9
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Ich finde was jetzt noch fehlt um das Spiel interessanter und abwechslungsreicher zu machen, ist, dass viele Maps größer werden sollten. In Starcraft gibt es so große Maps und man kann viele Strategien anwenden, um den Gegner zu killen.
Die Spiele dauern dann natürlich auch etwas länger, aber man würde nicht gleich zugetowert werden, bzw. man kann etwas dagegen tun. So wie es jetzt ist, ist man innerhalb 5 Sekunden beim Gegner und hat schon Kontakt zur Basis. ![]() |
#10
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Tja, ich denke das Problem dabei ist, daß die Engine große 6- oder 8-Spieler Maps gar nicht mehr packt...
Außerdem, so wurde in einem Q&A während der Games Convention gesagt, sollen die Maps so klein sein um die Schnelligkeit zu erhalten.
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Zitat:
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#11
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@ Flexi: Ich unterstütze deine Forderung zu 100%. Aber in diesem Fall liegt es (und das sage ich hier nicht zum ersten mal) auch an den Spielern. Die größeren Karten werden fast nie gespielt, obwohl sie einem ganz verführerisch zulächeln in der Mapauswahl.
Zitat:
![]() Die Argumentation von EA finde ich ja an sich durchaus logisch aber würde es wirklich so weh tun wenn einige Maps doppelt sp groß wären? Ich denke eher nicht, denn die Einheiten sind ja auch so recht schnell. Gerade im späteren Spielverlauf sind diese kleinen Karten der Taktikkiller Nummer 1. Man kann sich in keine Richtung bewegen ohne gleich in der gengerischen Base zu landen. Um die Basis herum fahren und von hinten angreifen? Fehlanzeige, die Basis bedeckt ja die ganze Karte.
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#12
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Soweit ich die 1.09 Versionverstehe, glaub net dass sich am Geldmanagement was ändert(außer die 2 sec die der Sammler für die Hin- und Rückfahrt zum Tibfeld mehr braucht )
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#13
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Bitte?
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