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#1
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#2
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Also das ist wirklich erstaunlich.
Ich wunder mich jedesmal aufs neue wie sich das Spiel gefühl ändert wenn alle in ihren Geld einnahmen etwas beschnitten werden. Da passt man auf jede einzelne Einheit auf als wenn es die letzte wäre. |
#3
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Ich finde was jetzt noch fehlt um das Spiel interessanter und abwechslungsreicher zu machen, ist, dass viele Maps größer werden sollten. In Starcraft gibt es so große Maps und man kann viele Strategien anwenden, um den Gegner zu killen.
Die Spiele dauern dann natürlich auch etwas länger, aber man würde nicht gleich zugetowert werden, bzw. man kann etwas dagegen tun. So wie es jetzt ist, ist man innerhalb 5 Sekunden beim Gegner und hat schon Kontakt zur Basis. ![]() |
#4
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Tja, ich denke das Problem dabei ist, daß die Engine große 6- oder 8-Spieler Maps gar nicht mehr packt...
Außerdem, so wurde in einem Q&A während der Games Convention gesagt, sollen die Maps so klein sein um die Schnelligkeit zu erhalten.
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Zitat:
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#5
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@ Flexi: Ich unterstütze deine Forderung zu 100%. Aber in diesem Fall liegt es (und das sage ich hier nicht zum ersten mal) auch an den Spielern. Die größeren Karten werden fast nie gespielt, obwohl sie einem ganz verführerisch zulächeln in der Mapauswahl.
Zitat:
![]() Die Argumentation von EA finde ich ja an sich durchaus logisch aber würde es wirklich so weh tun wenn einige Maps doppelt sp groß wären? Ich denke eher nicht, denn die Einheiten sind ja auch so recht schnell. Gerade im späteren Spielverlauf sind diese kleinen Karten der Taktikkiller Nummer 1. Man kann sich in keine Richtung bewegen ohne gleich in der gengerischen Base zu landen. Um die Basis herum fahren und von hinten angreifen? Fehlanzeige, die Basis bedeckt ja die ganze Karte.
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#6
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Zitat:
![]() ![]() Denn mal ehrlich.. das Gelbe vom Ei sind diese Pseudotoll gespiegelten Maps doch wirklich nicht -.- Ansonsten haste leider recht zum Thema "umfahren wir mal die base" ... kaum fährste aus deiner Raus, stehste doch schon mitten in der Gegnerischen ![]() ![]() Ansonsten, durch das erhöhen der Lebensenergie der Units im allgemeinen, kombiniert mit dem reduziertem Cashflow ist spätestens das "Schnelle Spiele" Argument gekillt worden ![]() Jetzt müssn zugeben das die Engine schon seit langer Zeit an ihrer Grenze ist ![]() Geändert von Apokus (02-10-2007 um 20:54 Uhr). |
#7
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Wenn man das gespamme nicht mag, sollte man zu einem Spiel wechseln das Einheitenlimiten hat wie zum Beispiel das Spiel in meiner SIG. Ich habe auch bemerkt das C&C nicht mehr das gleiche wie früher ist, Yuris Rache hat mir enorm Spass gemacht, auch wenn alle Amerika Spieler auf Festungspamm mit Raketenmänner im innern ging. Festungen waren einfach imba und zerlegten dir alles, aber es macht trotzdem spass. Jetzt macht es keinen Spass mehr, es ist einfach spammen und die Atmosphäre von früher ist weg.
Von Dawn of War kommt jetzt dann wieder ein neues Add On das den Namen Soulstorm tragen wird. In diesem Add On werden 2 Rassen dazukommen, eine davon ist bekannt, es werden die Dark eldar sein, die andere wird noch verschwiegen. Der Termin für das Relase wird dann im Frühjahr 2008 sein.
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Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist) |
#8
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@Chaos_Hexer: Lass die plumpe Werbung.
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