CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > TW Maps und Mods

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #7  
Alt 03-10-2007, 03:07
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
So, hier mal die geplannten Änderungen für 1.3 (2 oer 3 Sachen mögen noch hinzukommne):

Zitat:
-mehrere kleinere Bugfixes
-Veteran-Sniper-Team haben nun auch nen 2. Sniper und keinen Spotter
-Nachladezeit der Scharfschützen wieder auf ihren alten Wert gesetzt (also erhöht)
-erweiterte Partikeleffekte für Firehawk und Orca
-ein Scrin-Spieler kann keine Rekonstruktionsdrohnen mehr benutztn, um seine Niederlage hinauszuzögern/ die Rekonstruktionsdrohnen zählen nicht mehr als Gebäude
-die Flugabwehrbatterien der GDI machen nun 30 Schadenspukte anstelle von 25
-Gebäuderäumsytem geändert:
-ein einzelnen Geschoß kann kein kompletteges Gebäude mehr räumen
-Effektivität der Räumungwaffen hängt von der EInheit ab, zB sind Flammenpanzer deutlich effektiver als Grenadiere.
-einzige Ausnahme sind Buzzer, die noch immer alles auf einen Schlag killen
-EA-Video entfernt
-Inf-Einhalten erhaltem beim ducken nun einen anderen Bonus: anstelle -75 Geschindigkeit & +25 Panzerung ist es nun -50 Geschindigkeit & +50 Panzerung
-Nod-Kampftrupps erhalten nun korrekt einen Bonus, wenn sie sich ducken
-Nod Kampftrupps heißen jetzt "Novizen"
-Lebenspunkte des Nod-Krans um 50% erhöht (Angleichung an GDI und Scrin)
-Orca angepasst:
-besitzt nun eine Gatling gegen Infanterieeinheiten
-mehrere Detailänderungen, um seine Rolle als schwere Angriffs und Unterstüzungshelikopter zu unterstreichen
-oplazierbare Partikelysteme für den hinzugefügt. Diese können auf Maps plaziert werden, um dort Partikeleffekte zu erzeugen. Ihr findet sie unter "Civilian\System".
Es sind: ParticleSys_SmallFire01, ParticleSys_MediumFire01, ParticleSys_MediumSmoke01, ParticleSys_MediumSmoke02 & ParticleSys_Tiberium01
-Reichweite der GDI-Grenadiere erhöht (von 125 auf 150) sowie Fluggeschwindigkeit der Granaten erhöht
-Drehgeschindigkeit des Geschützturms des Mammuts um 33% gesenkt und die Fahreigenschaften verändert
-Tarnpanzer schießen nun 6 anstelle von 10 Raketen, der Gesamtschaden bleibt aber gleich
-Stealthdetektor-Reichweite von Pittbull,, Nod-Mot und Seeker gesenkt (von 400 auf 250)
-Stealthdetektor-Reichweite von Infanterie (Ausnahme Kommmandos/Scharfschützen/Mastermind) gesenkt (von 100 auf 50)
-Stealthdetektor-Reichweite von Scharfschützen gesenkt (von 400 auf 250)
-Fanatiker kosten nun 700 und haben 7 Sekunden Bauzeit
-Verzögerung für die Scrin-Warpsphäre eingebaut - es dauert nach dem Bau nun ein paar Sekunden, bis das Fahrzeug das Gebäude verläßt (Angleichung an GDI & Nod)
-Orca-Luftschläge machen nun deutllich mehr Schaden
-Desintegratoren verursachen doppelt soviel Schaden, wenn sie überfahren werden
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de