|
|
||||
|
||||
Gut, kan er ma versuchen. und ich denke schon, das die Frage erst war. Ich hab jetzt aber mal den für Windoof genommen^^
Viel zu viele für XP dabei, welcher den nun?
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (14-10-2007 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gleich den ersten, den 4 in 1. In dem ist alles enthalten, was man so braucht.
|
|||
|
|||
Ich hab mal n Foto gemacht, wenn da jetzt noch was nicht klar ist, weiß ichs auch nicht ^^ Klick Mich
Mfg. |
|
||||
|
||||
Den treiber haben wa ja schon. Haben allerdings auf Amosh Empfehlung den obersten genommen^^. Wie man speichert, ist mir bekannt. Ansich geht es jetzt nur daran den jetzigen Treiber zu deinstallieren, (macht man im Gerätemanager, ich weiß) Nur unter welchen doofen ding ist das.
@Mewtox (oder ein anderer). Würdest du dich Opfern und mit uns "noobs" in MSN darüber quatschen^^ Matze_654@hotmail.de (<-- die mailadresse stammte aus der etwa 2 Wöchigen Zeit, wo ich noch nicht meine Römische 1 bzw das "I" hinter meinem nick hatte.)
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (14-10-2007 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum deinstallieren wenn er eh nicht funzt?
Ich würde, wie oben schon gesagt, alle Treiber wo 'XP' dabei steht saugen und installieren...
|
||||
|
||||
Die Systemsteuerung unter "Sound und Audiogeräte sagen das keins installiert ist....
Wo bekommt er's her?
|
||||
|
||||
Treiber saugen, installieren, Neustart?