Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2007 ? | |||
Lewis Hamilton (107 Punkte) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Fernando Alonso (103 Punkte) |
1 | 6,67% |
Kimi Räikkönen (100 Punkte) |
5 | 33,33% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ok, nur eine OT Frage
Warum sind die F1 thread jetzt im Of und nicht mehr in dem einem Clanforum, wo die immer waren
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube Hamilton holt sich ganz sicher den Sieg. Der Ausfall im letzten Rennen war ja dann doch mehr als unglücklich sodass ich denke, diesmal gibt er "vollgas"
![]() Wobei ich Alonso schon so ein wenig als eine kleine Kameradensau einschätze, die noch eventuell für die ein oder andere Überaschung sorgen könnte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich schätze auch das Hamilton sich den Titel holen wird, er ist halt ein klasse Fahrer und hat so gesehen auch die meisten Chancen auf den Titel. Trotzdem hoffe ich das es ein spannendes Rennen wird
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, ich wär ja mehr für den Finnen - aber Hamilton wird es wohl werden, spricht alles dafür.
|
|||
|
|||
Eigentlich interessiert mich F1 nicht die Bohne.
Trotzdem drück ich Hamilton die Daumen ![]() Der Titel wäre ihm zu gönnen und vielleicht schau ich mir sogar das Rennen an (oder halt ne Aufzeichnung) ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir ebenso. Hamilton hat eben einfach die besten Chancen, während Kimi ja eigentlich nur auf Ausfälle oder andere Pannen hoffen kann. Naja, eigentlich gilt bei mir: Hauptsache nicht der Alonso.
|
||||
|
||||
Spannendes Quali, Alonso hat es bald verkackt, seinen letzten Run hinzulegen^^
Massa hat sich die Pole vor Hamilton gesichert, Räikkönen konnte sich auf Platz 3 vor Alonso behaupten. Bin sehr gespannt auf den Start, da beide Ferrari's auf der besseren Seite stehen. Das könnte morgen Hamilton schon seinen zweiten Platz kosten, die Ferrari's sind dieses Jahr die besten Starter ![]() Hoffe Kimi wird morgen Meister ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Die Qualifikation hatte es wirklich in sich. Allerdings stehen die Ferraris in verkehrter Reihenfolge, aus WM-Sicht. Allerdings würde ich Massa den Heimsieg gönnen, falls Kimi nicht Weltmeister wird.
Wenn jedoch alles mit rechten Dingen zugeht wird Hamilton morgen Weltmeister, 7 Punkte Vorsprung sind eben sehr viel.