![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi kai,
du lebst auch noch wie ich sehe ! Und was gibt es bei dir neues oder hast du mich schon vergessen?
|
||||
|
||||
hey^^, wie wär´s, wenn du prioritäten setzt; und zwar auf tiberium wars? ^^hehehe
![]() |
|
||||
|
||||
Für Tiberium Wars ist mein Rechner zu schlecht leider, der steuert jetzt schon auf seinen 4ten Geburstag zu.
Blackdragon sagt mir als Nick jetzt nicht soooo viel ![]() Helfe meinen erinnerungen doch mal auf die sprünge ^^ Zu mir: Hab feste Arbeitstelle, Freundin, Auto, Wohnung und bin Selbstständig mit nem Laden der Millitärzubehör und Campingzubehör verkauft. Also hat sich einiges in den letzten Jahren verändert *g* Sozusagen alles neu bis auf der Computer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach, hi seal
![]() Wäre nett wenn wir mal wieder ne runde in der Ladder Spielen könnten ![]()