|
|
||||
|
||||
Da ich es noch nicht habe wünsche ich dir das es ins Wasser fällt^^
|
|
||||
|
||||
ichhab das buch jetzt schon seit vorgesten, hab auch schon die ersten 50 seiten durch, finds ganz ok. habs mir schlimmer vorgestellt
![]() von mir für fan´s eine klare empfehlung
|
||||
|
||||
Ich hab's seit gestern und bin bei Kapitel 4. Bis jetzt ganz nett, gefällt mir.
![]() |
|
||||
|
||||
Habs mir grad über Amazon bestellt ^^ dabei hab ich gesehn das es eigentlich zu vielen Spielen Romane gibt... und mich Stalker eigentlich auch interessiert hmm.. echt krass aber wenn man eigentlich keine Bücher liest kann man's ja ned wissen :P
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
der anfang is schonmal super gelungen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Stein werf*
![]() Ich wart ja immernoch auf den Anruf von Buchhabel das mein Buch endlich da ist, naja Montag geh ich da hin und wenns dann im Regal steht brüll ich den Laden zusammen was die sich denken einen großen CnC-Fan einfach so warten zulassen ![]() |
|
||||
|
||||
na da bin ich aber auf deinen bericht gespannt *g
|
||||
|
||||
Toll hab heute ne Karte bekommen dass das Buch auf mich wartet, wenn die mir jetzt noch erklären wie ich es zum Sonntag bekomme bin ich glücklich.
|
|
||||
|
||||
*rofl .... erst wartest du auf das buch, jetzt wartet das buch auf DICH???
geht doch mal aufeinander zu!! ![]()
|
||||
|
||||
Ach ich habs seit gestern bin auch schon mit Kapitel 1 durch
|