|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Nod Arti war in TS schon extremst generft...
Eigentlich war die Arti generell extremst nutzlos.. ^^ |
|
||||
|
||||
Naja, mäßiger Schaden, immer getroffen, höchste Reichweite im Spiel... ein bisschen wie der Havoc in Renegade ^^
|
||||
|
||||
Der Schaden war eher gering.. einzig nervige war der Terraforming Zustand der Arti ^^ ( das hat mich immer mehr genervt als der eigentliche schaden
![]() Ansonsten fand ich den Disrupter schon eher Imba ![]() Aber es gab halt viiiiiiel mehr Taktiken... keine Imba Superwaffen die das Game entschieden haben und und und und und und und und und und und und ... ^^ Egal.. lass mal Btt kommen und das thema bei Bedarf in PMs weiterbeschwatzen ( oder mach nen Thread im entsprechenden Forum auf ![]() |
|
||||
|
||||
Das is ne fuckin Demo und die sagt nix über die Langzeitmotivation eines Spiels aus
![]() Is hier wer voneuch Beta Tester? Wenn nicht lasst euch gesagt sein das es doch schon recht na an das Feeling von D2 ran kommt, sowohl was Sammelsucht als auch das spielen an sich angeht ![]()
|
||||
|
||||
Auch wenn ich das game sicher geil finden würde, hau ich die demo ungesehen nu innen papierkorb und erspare es mir auch das spiel zu kaufen.
Wenn wer meine Daten will hat er MICH zu bezahlen und ich nicht dafür das ich ausspioniert werde. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (21-10-2007 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich war schon lange nicht mehr einer Meinung mit VB aber das is mal ne Aussage.. ^^
|