|
|
||||
|
||||
Ich will mal bissl motzen
![]() ![]() Was halten die Admins davon die Avas auf 100x100 anstatt 80x80 zu zulassen? 80x80 erkennt man leider bei so manchen Bildern nicht viel... die 20pixel können doch viel ausmachen teilweise ^^ die max kb Größe kann ja nur um die 100kb bleiben oder vielleicht 150kb? Bitte ankreuzen: [ ] JA klar warum kommt der Vorschlag nicht schon früher [ ] NEIN halt die klappe dich nimmt eh keiner ernst [ ] WEIS NICHT oder anders gesagt wir halten es auf evidenz bis auf ewigkeit ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Du machst da was falsch... Das heisst:
Willst du mit mir gehn? [ ]Ja [ ]Nein [ ]Vielleicht(bitte sag warum) Ansonsten find ich den Vorschlag gut :P größer ist immer besser hrhr... |
|
||||
|
||||
Ich werd mal eine Diskussion anstoßen
![]()
|
||||
|
||||
Auch für animierte Avas????
|
||||
|
||||
Bitte nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Gegen animierte bin ich nach wie vor, da gäbe es mein Veto (sorry, Ruth, ist so)...
Ich hab wegen der Größe eine admininterne Umfrage mit einer Woche Laufzeit erstellt...
|
||||
|
||||
Njet keine Animierten das ist 1. nervig (obwohl manche ganz nett) 2. verbrauchts wiederum mehr traffic.
Denke wir sollten schon mal zufrieden sein wenns auf 100x100 und evtl auf 150-200kb aufgestockt wird obwohl die Dateigröße weniger tragisch das kann man ja gut genug komprimieren. @MasterLow Nö passt schon anders is doch fad ^^ Ach... Sven Danke ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Animierte Avas? Das führt nur zu Augenkrebs.
Auch wenn es ja zugegeben nette Sachen gibt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol? ein 100er Ava mit 150kB?? willst du ein bmp reinsetzen? ^^
|
|
||||
|
||||
Gersi: ein psd, kein bmp^^
![]() Also nichts gegen 100x100 Avatare. Auf den meisten Foren ist das eh die gänige größe. Aber gegen Animierte. Ich hab sowas auch in Anderen foren gesehen, da war teil ne kleine Animation drinne, und den begann sie ziemlich abgehackt wieder von vorne und so weiter. Das sah echt nicht mehr schön aus.
|
||||
|
||||
weicht hier nicht die guten Beschänkungen auf
![]() Finde es sehr positiv, dass Avatar und Signatur so beschränkt sind. Sinn des Avatars ist doch eh nur die einfach "Wiedererkennung" von Autoren und nicht das präsentieren seiner Lebensgeschichte in einem gif-Filmchen. Also schön dabei bleiben, sowohl bei Pixel- als auch kb-Beschänkung ![]() |
|
||||
|
||||
Nein tut doch keiner aber 100x100 sollten Standard sein ist zumindest meine Meinung
![]() rofl na klar wenn du schon danach bettelst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Max. Avatargröße ist ab sofort 120x120 - Dateigröße wurde nicht verändert.Sollte das bei einigen Usern nicht funktionieren: Bitte melden und Benutzergruppe angeben.
![]()
|
||||
|
||||
hui schick schick
![]()