Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2007 ? | |||
Lewis Hamilton (107 Punkte) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Fernando Alonso (103 Punkte) |
1 | 6,67% |
Kimi Räikkönen (100 Punkte) |
5 | 33,33% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich fände es auch reichlich lächerlich... in der Saison hat sich McLaren ja wohl selbst einiges geleistet. Wenn die jetzt wirklich Einspruch einlegen, wegen solch einer Lappalie, ist der Rennstall für mich komplett gestorben - ethisch.
|
||||
|
||||
Es ist ja wirklich ein offenes Geheimnis das McLaren seine Fahrerpunkte nur behalten hat damit Ecclestone die F1 effektiver vermarkten kann. Es sollen ja durchaus einige dafür gewesen zu sein Alonso und Hamilton auch ihre Punkte zu streichen. Jetzt die WM in den Sand zu setzen und dann nach etwas zu schrein was einem ohnehin nicht zusteht ist wirklich krankhaft ehrgeizig, falls denn noch der Einspruch erfolgt.
|
||||
|
||||
http://www.sport1.at/132+M54ee2e47bf2.html
ob das ganze jetz ein wettbewerbsvorteil is oder nicht sei dahingestellt. bei der spionageaffäre wurde auch deutlich dass kein ferrari know how in den mclaren eingeflossen is. strafe gabs trotzdem und keine kleine. warum der punkt, dass ferrari genauso daten erhielt überall in den medien regelrecht todgeschwiegen wurde frag ich mich aber doch etwas. meiner ansicht nach hat ferrari dasselbe "verbrechen" begangen wie mclaren. => selbe strafe. aber egal. dass mclaren sich nun an diesen strohalm klammert ist für mich nicht weiter verwunderlich wenn ich den oben genannten aspekt im hinterkopf habe. greetz
|
||||
|
||||
Jein, es konnte nicht 100% nachgewiesen werden, ob sie tatsächlich Ferrari Wissen am McLaren verwendet haben, aber alleine der besitzt von Daten war strafbar, und Ferrari hatte keine fremden Daten im Besitzt
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |