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  #1  
Alt 23-10-2007, 18:32
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Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Solange es ein richtig schlechtes Spiel ist, kann man auch selbst drüber lästern hier.
Schon ok so.
Ist da nun Ansichtssache erlaubt ?
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  #2  
Alt 23-10-2007, 18:46
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Ist da nun Ansichtssache erlaubt ?
Es sollte schon wirklich schlecht sein, also wirklich schlecht.
Ich denke meine beiden Beispiel zeigen deutlich was ich mit wirklich schlecht meine.

Pendeln wir uns also bei Spielen die Allgemein ein Wertung unter 50% haben ein.
Oder ich drücke es anders aus.
Spiele die wirklich so schlecht sind das man sie höchstens noch unter Folter und Androhung von Strafen spielen kann.
Bzw. welche mit Trauma garantie


Achja, und wenn mir wer im bezug auf Eva Cash noch erklären kann was

Windowed FS


bekommt der einen Gummipunkt.
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Geändert von ccdx21 (23-10-2007 um 18:50 Uhr).
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  #3  
Alt 23-10-2007, 19:06
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Och meno.. ich hätt jetzt EAs 08er Serie auf dem PC genannt.. die sind aber knapp über die 50% gekommen :/
( 55-59% ... )
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  #4  
Alt 23-10-2007, 19:24
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Ich wette das selbst du da noch was finden wirst
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  #5  
Alt 23-10-2007, 19:42
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Ich wette das selbst du da noch was finden wirst
Hm... ich überleg ja gerade schon... n paar gäbe es da sicherlich...... mhm *mal suchen*
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  #6  
Alt 23-10-2007, 23:33
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Hm, da stand mal was in der PCGames... *wühl*

Ah, gefunden. Project Anderson: Das Erbe Cthulhus

Zitat:
Eigentlich sollten Sie als Robert D. Anderson ein Schloss durchforsten und einem Kult auf die Schliche kommen. Doch die meiste Zeit ist man damit beschäftigt, dem Ladebalken beim Wachsen zuzusehen. Ließe man Schnecken dagegen anrennen, sie würden gewinnen. Nach dem Däumchendrehen fragt man sich: Warum hat das so lange gedauert? Denn Grafik, Level-Layout und Sound sind vergleichsweise schlecht. Mit einer Pistole bewaffnet rennt man durch viel zu dunkle Gänge, stößt gelegentlich auf Gegner und geht drauf, ehe man zu reagieren fähig ist. Und dann wächst er wieder, der Ladebalken.

Fazit: Mehr Wartezeit als Spiel. Auf dieses Erbe verzichten Sie besser.
Und dann noch Modellhubschrauber 3D: Toy-Copter

Zitat:
Angespielt und gemerkt: Das Grauen. Beginnend beim Optionsmenü, das niemand kapiert, und endend bei der Steuerung, die einfach nicht funktioniert. Da kann die Missionsbeschreibung noch so oft auffordern, mit einem Mini-Heli die Kugeln eines Billardtisches ihrer Bestimmung zuzuführen. Sobald man abhebt, trudelt der verdammte Hubschrauber gegen die Levelwand, dargestellt von einer Grafik, die sich nicht beschreiben lässt, weil die deutsche Sprache kein stärkeres Wort als "potthässlich" hergibt. Gehen Sie bloß vor dem Toy-Copter in Deckung.

Fazit: Für dieses Ärgernis sind auch kleine 13 Euro indiskutabel. Lieber einen richtigen Spielzeug-Heli kaufen!
Jaja, das is schon was feines... Dass sich die Redakteure sowas überhaupt zumuten, wundert mich.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (24-10-2007 um 11:01 Uhr).
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  #7  
Alt 24-10-2007, 10:24
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Auch sehr schön


Und hier mal eine Serie.
Dabei habe mich mir nur einen teil davon herraus gepickt da dieser was besonderes ist.

Autobahn Raser - Das Spiel zum Film

also kurz um das Spiel zum Film zum Spiel.

Na? jetzt schon einen knoten im Gehirn?
Kein Problem, da bin ich lieb und nett und post mal nur das Fazit.

Zitat 4Players

Tja. Hm. Resignation macht sich breit. Wo soll man da nur anfangen? Die Serie wird den Trash-Stempel vermutlich nie los. Allerdings sehe ich auch nicht, dass man sich bemüht, den Zustand irgendwie zu verbessern. Offensichtlich haben die Entwickler dieses mal in Richtung der NFS-Serie geschielt, das Polizei-Raser-Wechsel-Spielchen kam mir jedenfalls bekannt vor. Doch so löblich dieser Ansatz ist, so kläglich ist er in die Hose gegangen: Optik, Steuerung und Spielgefühl sind viertklassig, der Soundtrack lässt mir teilweise das Blut aus den Ohren schießen. Den Vergleich mit Edelrasern der Marke Midnight Club 2 oder NFS Underground sollte man sich aus Zwerchfell-Schonungsgründen besser sparen, und vom Geld lieber einige Runden auf dem Karussell drehen – da ist das Fahrgefühl realistischer.

Zitat ende

Pro

preiswert
etwas Bonusmaterial
allerhand Fahrzeuge freizuspielen
gewisser Trash-Reiz
sehr simples Fahrmodell


Kontra

extrem detailarme Grafik
geographischer Humbug
schwammige Steuerung
schlimmer Soundtrack
nur ein Song pro Stadt
sehr abwechslungsarm
dürftiger Mehrspielermodus
nicht veränderbare Steuerung
praktisch nicht vorhandenes Fahrgefühl
hohle Gegner



Ja diese Serie ist schon faszinierend und meines wissen hat es noch kein Spiel davon geschaft mal die 50% marke zu knacken.
Vermutlich ist das Erfolgsrezept der Firma die Entwicklungskosten so gering zu halten das ein minimaler verkauf schon großartig gewinn bringend ist.
__________________


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