|
|
||||
|
||||
Äh die haben bei der alternativen Maussteuerung (Cnc Steuerung), die Tasten vertauscht. Mit rechtsklick kann man zu orten springen, mit linksklick befehle erteilen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei Yuri Steuerung auch nicht verkehrt wäre. Naja mir egal, hab eh Standert RTS. |
|
||||
|
||||
Themen zusammengeführt, weil Feedback in beiden Threads kommt.
|
||||
|
||||
Najo schön wäre es wenn die Vertauschung wieder zurückgetauscht wird sprich mit selektierter Einheit auf dem Radar dort hinbewegen und mit nem Klick ins Radar einfach dorthin springen. Betrifft ja die Leute mit der CnC Steuerung, da sollte die schon so sein ;O
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
joa, bissel mit vb und gersi getestet...
leider war mein verbündeter laggy und ich durft später allein gegen beide. war bissel schwer das noch zu reißen^^ vor allem bei der unfairen map, welche den sieg sicher macht, wenn die mitte belagert wird. |
|
||||
|
||||
Die neue Map Wrecktropolis gefällt mir schon mal sehr gut, so eine hätte man schon früher gebrauchen können.
|
||||
|
||||
Ich finde die Veränderungen gut. Einige nervige Anfangsaktionen wurden entschärft und die Taktik kommt da jetzt viel mehr zur Geltung.
Andere sonst vernachlässigte units bekommen eine größere Bedeutung ![]() ![]() Also ich hoffe, dass mit diesem patch einige aus dem Dornröscheschlaf wachgeküsst werden. Allerdings die eingefleischten Motzer sollen weiterschlafen. ![]() ![]() Wer die Änderungen durch den patch verstanden hat nimmt das game wieder regelmässiger in die Hand. ![]() P.S. .....jo, die Radarvorschau wurde mit der links/rechts Steuerung vertauscht. Verstehe den Sinn nicht so ganz. |