|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem was sich nekt, dass Liebt sich, und ich finde die Sache von Z21 gut, sie haben für sich nen Weg gefunden sich das Spiel attraktiver dadurch zu machen. Es gehört eben dazu wenn man sich gegenseitig ein wenig messen will ![]() Sven das mit der Auszeit meine ich ernst, mir ist echt aufgefallen das du den Bezug zum Wesentlichen verloren hast. Es wirk alsob du nix anderes zu tun hast als aus unseren Beiträgen die ach so große Provokation heraus zu filtern. Anderes läßt du ausser acht, du bist für alle User da, und solltest nicht nur uns Maßregeln. Du solltest über den Dingen stehen und dich nicht angreifen lassen, du dienst ebenfalls als Vorbildfunktion, wie Chris als TW-Pro.
-blubb- Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erstens: Ich habe hier kein Foto gepostet, ich habe lediglich erwähnt, das nach meiner Einschätzung im RL vermutlich der Mut zu dem was hier, in der scheinbaren Anonymität, feheln dürfte. Danach habe ich mich dazu nicht weiter geäußert.
Der Ban von Lester gründet sich auf diese Postings: Zitat:
Zitat:
Diese provokative Art und Weise zieht sich durch so ziemlich alle Postings von Lester. Nachdem es der Führung von Oktron augenscheinlich nicht gelingt dies effektiv zu unterbinden, werde ich dies nun erledigen. Es wird hier nicht zu Verhältnissen kommen wie sie auf dem UF bis vor einiger Zeit anzutreffen waren. Dort geht das nicht mehr, hier ging es noch nie. @Topact: Sollte Oktron sich deswegen entschließen deswegen cncforen zu verlassen, so gesteht ihr ein, dass ihr mit euren Members nicht umgehen könnt - sie nicht unter Kontrolle bekommt. Das sollte euch klar sein - und es würde auf einem anderen Board sicher nicht anders aussehen. Was glaubt ihr wohl, was Stefros und Fix mit euch machen würden wenn ihr da die gleichen Aktionen abzieht die ihr hier teilweise bringt? @KristallRainer: ich seh es aber aus einer anderen Warte, neutral wenn du es so willst. Für mich seid ihr nur ein Clan hier auf dem Board. Ein sehr erfolgreicher zwar - aber eben nur ein Clan. Nicht besser und nicht schlechter gestellt als die anderen auch. Und genau so sind die Members dieses Clans hier auch nur User und nichts besonders tolles.
Geändert von Sven (25-10-2007 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne, sven. das war nicht sinnlos und alleine die unterstellung beweist, dass du offenbar nicht ganz helle bist.
|
|
|||
|
|||
Nun gut Sven, dann scheinst du aber auch nicht richtig gelesen zu haben.
Dir ist schon aufgefallen das aufgrund der Drohung und der beleidigenden Anspielung auf Lesters Internet-und Reallifeauftreten der Thread schon eskaliert ist, und meines Wissens nach das Thema bezüglich des Spams zwischen den Leadern abgeklärt wurde. Dann wäre es deine Aufgabe gewesen dies hier zu beenden und den Thread zu schließen. So gehe ich auch wie Topact davon aus, daß du es auf diese Eskalation hast ankommen lassen, obwohl du dich mit dem schönen Titel Admin schmückst und angibst deeskalierende Dinge zu tun. Dann sag mir mal was das hier alles ist, was erwartest du? Wenn unsere Angebote, welche wir ebenfalls angeboten haben, nicht war genommen werden, und wir durch ein bissel frotzelein die Leute mal wieder animieren wollten was zu tun, dann weiß ich auch nicht weiter. Wir haben gespamt, daß stimmt, und damit ein wenig provoziert, daß stimmt, aber wir haben meines Erachtens uns keine verbalen Äußerungen bedient, mit denen wir jmd. auf diesem Board angegriffen haben. Zitat:
Und deine Drohung des Schuldeingeständnisses, würde es zu dem Fall kommen, daß wir dieses Board verlassen, dann liegt daß garantiert nicht daran daß unsere Leader ihre Member nicht im Griff haben.
-blubb- Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 17:43 Uhr). |