|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich wollt zwar nichts mehr reinschreiben aber das ihr euch jetzt noch gegenseitig anmacht da muss ich nur über denn kindergarten lachen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lass es auch einfach...so wie der ein oder andere auch ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich fühle mich nicht von dem Verhalten von Lester und Panic gestört. Aber habt ihr, besonders du Sven, euch mal Gedanken darüber gemacht, warum die solche Aktionen abziehen?
Anhand deines Verhaltens würde ich eher sagen: Nein Das einzige, was mich persönlich in CnC-Foren hält ist das Interne-Forum. Wie kommts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Affenkopf: Es geht weniger um das warum sondern a) wie es geschieht und b) wie es bei denen ankommt die es betrifft.
Beides ist nicht in Ordnung. Dass du es anders sehen magst kann ich nachvollziehen, immerhin bist du im selben Clan.
|
||||
|
||||
Nebenbei:
Wer meint über die Beitrag melden Funktion hier indirekt an der Diskussion teilnehmen zu müssen, weil er gebannt ist, aber eigentlich nur unser Meldesystem missbrauchen möchte, um "uns einen auszuwischen" oder was weiss ich warum, kann sich gerne damit für eine längere Auszeit "qualifizieren". Geändert von gersultan (26-10-2007 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja, hab ich, bin aber zu keinem logischen ergebnis gekommen. erklärs mir doch mal wenns so offensichtlich ist....
|
|
||||
|
||||
Dann wird das doch eh wieder alles missverstanden und ich bekomme auch einen Bann Aufgrund von Unfähigheit der Admins.
|
|
||||
|
||||
Naja zu der RL anspielung sollte man nicht unerwähnt lassen,das Sven den Vergleich gebracht hat und ein anderer das Pic + den vergleich was schon ganz anders gewertet wird.
Wie schon gesagt finde ich sowas absolut nicht ok, genausowenig wie ich es nicht ok finde das sich die Leute hier Steilvorlagen zuspielen damit es immer weiter geht... so wird es wohl nie Ruhe geben und das ist eigentlich Schade ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten ist es echt lustig irgendwie zur Zeit... @Aschante ich find die Idee mit dem Admin für 1 tag echt funny... aber bitte sowas mit vorankündigung machen.. nicht das man dann die gelegenheit hat und direkt durch idlen an der Idee vorbei gerät :o |
|
||||
|
||||
man kann oder will hier wohl nicht verstehen... schade
Nun werde ich mal über gewisse Konsequenzen bezüglich Usern und Clans nachdenken müssen. Ein Thema dem ich mich nicht stellen wollte, aber das "ihr" erfolgreich geschafft habt in den Vordergrund zu bringen ![]() oder soll ich das auch schün dick und groß schreiben, damit jeder direkt liest: "huiii... eine Drohung" ![]() ![]() Punkt a: - Admin-Entscheidungen sind bindend. Sicher manchmal diskutabel aber keine Grundlage für herbwürdigendes Verhalten. b: - Erpressungen/Drohungen sind der denkbar schlechteste Weg um "Einsichten", "Umdenken" etc zu erzeugen. c: - Auch wenn manche nur "lustig" sein wollen... manche finden Autoreifen zerstechen auch lustig, dennoch ist es a) eine Straftat und b) stört es den Besitzer d: - hab ich keinen Bock hier noch weitere Punkte aufzuzählen, weil ich nicht den Eindruck gewonnen habe, das mein vorheriger Post wirklich in den Köpfen ankam @Aschante: ![]() Das hier in diesem Post an den einen oder anderen keine Karte ging heisst nicht, dass nicht noch eine kommt. Ich habe mir ein paar Posts rausgepickt und denke darüber nochmal nach ... |