|
||||
|
||||
![]() CnCX.de und andere Fanseiten integrieren sich in das neue kostenpflichtige Online-Angebot X-Bundle. Für 4,80 DM hat man dann Zugriff auf 50 Fanseiten. Man hat verschiedene Onlinegames (Schiffeversenken
![]() Ich pers. würde keine 4,80 DM im Monat ausgeben um Fanseiten besuchen zu dürfen. Wie seht ihr das? btw: wir bleiben Werbefrei ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich würd auch auf keinen Fall etwas ausgeben. Fanseiten sollten Projekte von Fans sein, und nicht kommerziell werden.
Just my two cents ...
|
||||
|
||||
Naja wenn welche so blöd sind und das machen deren sachen aber so kommen die wieder im gespräch und verdienen noch was nebenbei.
|
|
|||
|
|||
NIEMALS
fanseiten sollten IMMER kostenlos sein ... es geht ja darum, kontakte zu knoepfen und ueber das spielchen n bissl zu philosophieren ( und das off zuzuspammen ![]() oder sehe ich das falsch ?? ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, daß da irgendjemand hingehen wird, außerdem gibt's überhaupt 50 Fanseiten?
|
||||
|
||||
es gibt 50 Fanseiten... alleine 8 oder 9 zu den Sims
![]() also Querbeet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn einer die Seiten so haben will kommt er auch so dran ohne das teure Geld dafür auszugeben ich weis wirklich nicht was die dazu gedacht haben wo die das gemacht hatten.
|
|
||||
|
||||
Ich finds einfach lächerlich
![]() Naja, wir werden sehen wie sich das entwickelt, meine Vorhersage: Aus und weg, das macht eh keiner. Ich zumindest werde keinen Pfennig dafür ausgeben Fansites besuchen zu dürfen - es gibt ja ausreichend andere. Ausserdem sehe ich cncx.de damit nicht mehr als Community Site an, die Community wird ja ausgeschlossen!
|
||||
|
||||
Aber so viele andere Seiten zu C&C weis ich nicht mehr die beste ist jetzt cncforen sonst gibbet eigentlich Deutsche nur noch ccin.
Aber ein paar Leute werden das schon machen nur mal lucken wie viele, aber so wenige das sich das nicht lohnen wird. |
|
|||
|
|||
Wie teuer is das denn, eine Seite und Foren im Monat zu unterhalten??
Ich würde auch keinen Pfennig dafür löhnen!! Geld gebe ich nur für bestimmte Seiten aus, da wo es sich auch lohnt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde für sowas auch niemals Geld ausgeben!!! Ich denke mal Sven hat da schon den Nagel auf dem Kopf getroffen, dass die sich nicht lange halten werden
![]() Aber wie heisst es so schön: Versuch macht klug ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich finds auch total SCH****.. ich versteh' nicht., das die ernsthaft glauben , das da jemand mitmacht! sowas ist nichtmehr die "seele" einer "Fanseite"...
ausserdem hätten sie mich ruhig informieren können (auch wenn ich nicht wirklich viel poste)
|
|||
|
|||
![]() Hah! Genau das hab ich auch gedacht.. :-)
aber im Moment sieht es so aus, als ob die gesamten bei xame.de gehosteten Seiten bis auf die News alle ihre anderen Inhalte kostenpflichtig anbieten müssen, dafür gibt's keine Werbung mehr. Was sollen wir denn machen? Wenn xame das sagt, werden wir gehorchen müssen... (oder wir haben keinen host mehr) übrigens: für Vorschläge sind wir immer offen... ;-) Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anbieter für Webspace gibt es wie Sand am Meer. Wir sind bei http://www.one2one.de , da gibt's 250MB Webspace inkl 15GB Traffic für 29.- DM. Das sollte doch für cncx erstmal reichen oder?
|
||||
|
||||
naja... die Grundfrage ist ja erstmal: seid ihr überhaupt bereit für euer Hobby Geld auszugeben? oder geht es nicht doch primär darum, dass ihr euer Taschengeld aufbessert?
|
|
|||
|
|||
![]() Wartet doch erstmal ab... es bleibt doch alles kostenlos bis auf Downloads und Artikel ....
@gersultan: wir sind Schüler ... ![]() |
|
||||
|
||||
Schüler... und? wie ich das sehe, seid ihr doch mind. 2 und bei 29,- DM mtl. sind das gerade 15,- DM pro Person... zuviel? ich denke nicht...
|
|
|||
|
|||
sicher nicht! Aber warum für etwas bezahlen wenn man es umsonst haben kann, zumindest bis vor kurzem?
Ich sehe ja ein, dass es nicht jeder einsieht dafür zu zahlen aber wird wohl oder übel die Zukunft sein. Es ist auch noch nicht entgültig beschlossen, dass für immer und ewig bei xame.de bleiben.... Wenn sich das Konzept nicht durchsetzt, sieht es, soweit ich das beurteilen kann, eh düster aus für xame! |
|
||||
|
||||
Wieso sucht ihr nicht einfach nach nem anderen Host? Ich mein Xame ist doch nicht die Welt! Bevor feststand, dass wir bei CnCBoa unterkommen (
![]() |
|
|||
|
|||
![]() dann schreib sie uns doch mal bitte auf :-)
Patrick |
|
||||
|
||||
ich würde auch nie geld ausgeben für sowas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dieses Konzept wird überhaupt keine Zukunft haben und düster wird es nicht nur für xame sein, sondern auch für die gehosteten Seiten, denn während ihr abwartet werden die Besucher immer weniger werden und wenn ihr euch dann zu spät für einen Wechsel entscheidet sind die schon lange woanderst "untergebracht". Die Infos die die Seiten bei xame bieten gibt es auf dutzenden anderen "freien" Seiten auch, sprich: es gibt überhaupt keinen Grund für eine Fanseite zu bezahlen! Wobei der Begriff "Fanseite" sowieso dann nicht mehr gültig ist. Schaut lieber das ihr schleunigst woanderst unterkommt bevor es zu spät ist und xame wird nacher alleine blöd den Laden dicht machen ![]() Gruß Kane P.S. Schreibfehler sind um diese Uhrzeit normal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Nenene...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, ich durchsuch mal meine Festplatten.... kann jedoch was dauern. Wenn ich es wie sonst handhabe müsste ich irgendwo auf meinen Festplatten ne txt datei mit den urls haben... wenn nicht hab ich irgendwo in den tiefen meiner mailbox sivcherlich noch ein paar mail, weil ich die einen oder andere von den seiten angeschrieben hab.... Kann jeodch ein bisschen dauern, bis ich fündig werd... [Edited] Hmm, ne Textdatei hab ich leider nicht gefunden.... Aber beim durchstöbern meiner Mailbox bin ich auf 2 adressen gestoßen: !. gamesmania (sollte bereits bekannt sien ![]() Naja jetzt hab ich dann noch ein bisschen im Internet gesucht und hab auch noch www.gamesweb.de (bzw. www.gamigo.de )gefunden. Hier direkt der Link zu den Hosting Infos. Ich such aber noch ein bisschen weiter... [/edited] [edited2] sorry, mehr find ich im moment grad nicht [/edited2] Geändert von klaus52 (03-06-2001 um 16:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Nenene...
Zitat:
ich denke, dass Du Dich da leider irrst. Der Markt für Internet-Banner liegt derzeit ziemlich am Boden, das ist Fakt. Mit Bannern allein lässt sich derzeit also kein Geld verdienen. Das wird immer mehr Anbieter dazu zwingen, ihre Inhalte kostenpflichtig zu machen. Ob das auch für Fanseiten gilt, ist eine andere Frage, allgemein wird es jedoch auf jeden Fall so kommen. Wenn nun aber erst einmal Dienste wie GMX kostenpflichtig sind, wird das Bezahlen für Internet-Dienste eine längst etablierte Tatsache sein. Und wenn das Bezahlen irgendwann einmal akzeptiert ist, werden auch die Fanseiten anfangen, besondere Inhalte kostenpflichtig zu machen. Es geht ja bei cncx auch nicht um z.B. News, sondern um besondere Artikel. Und für die zahle ich gern, wenn sie a) gut sind und b) nicht zu teuer sind. |
|
|||
|
|||
naja, alles schoen und gut, aber ich bezweifle, dass ich jemals geld ausgeben werde, nur um auf ein paar seiten zu kommen ...
generell sollten doch fanpages fuer jeden errreichbar sein, das ist doch der eigentliche sinn der sache, oder ?! ![]() das mit den downloads und den artikeln geht ok, das ist ja fast ueberall so, wenn es nicht gerade offizielle downloads sind ![]()
|
|||
|
|||
![]() M@hlzeit,
also ich bleib bei mener Meinung. So lange es "kostenfreie" Seiten gibt wird auch niemand kostenpflichtige besuchen, Bei Napster isses das gleiche, die haben schon 10000de User verloren, nur weil sie angekündigt haben das es kostenpflichtig wird! Schlieslich gibt es auch da kostenfreie Alternativen. Ich denke mal das der User verantwortlich dafür ist ob sich dieses Konzept durchsetzt und solange die nicht bereit sind zu zahlen wird das auch ein Schuss in den Ofen.......ich hoffe mal das die User so ein Konzept nicht unterstützen und auf die Kostenfreie Seiten zurückgreifen, die gottseidank in der Überzahl sind. Wenn eine Seite kostenpflichtig wird, MUSS sie auf alle Fälle dinge bieten, die andere (kostenfreie) nicht bieten können. Ich verstehe das die Networls usw. sich finanzieren müssen, ob aber dieser Weg der Richtige ist bezweifle ich ganz Stark, den im Internet ist es einfach so das es zu ALLEM immer Alternativen gibt, egal ob Mail-Dienst, Fanseiten, Napster oder sonstwas. Naja, wir werden sehen, das letzte Wort wird auf alle Fälle der User haben - und das ist gut so! Gruß Kane
|
|||
|
|||
Ich glaubs echt net....
Man, ich glaubs net, HIIIIIIIILFFEEEEEEEEe, VIERMARKACHTZIG, wir gehen alle pleite, das ist doch das einzigste was ich im monat habe zum leben, oh nein, bitte nehmt mir das nicht weg, ich brauche sie doch so dringend, wahhhhhhhhh, was soll ich bloß ohne meine VIERMARKACHTZIG machen ????????
Andersrum: wisst ihr eigentlich wie lächerlich das ist wegen VIERMARKACHTZIG so ein Theater zu machen? Was spricht denn dagegen das zu zahlen wenn man dafür ein PRODUKT erhält. Leute das ist nunmal so. Ihr geht in den Supermarkt mit 5 Mark rein und kommt mit 0 Mark und ner Packung Zigaretten wieder raus. So ist das Leben. Man bezahlt für Dienstleistungen/Produkte nun mal eben Geld. Ich kann hier jedem Raucher nur dringen raten sich mal an die Birne zu fassen und sich klar zu machen wie blöd er doch eigentlich ist pro Monat Zig mark im 2, vielleicht auch 3stelligen Bereich für hirnlose gesundheitsschädliche Zigaretten auszugeben. Aber anstattdessen wird hier wegen VIERMARKACHTZIG rumgememmt. Übrigens schätze ich mal, dass es in 365 Tagen nur noch 20-30 % der jetzigen kostenlosen Webspaceprovider geben wird! Denkt mal drüber nach! |
|
|||
|
|||
naja,
1.man ist nicht nur auf einer fanside , und wenn deine aussagen stimmen, dass es bald "ueblich" wird, dafuer zu bazahlen, dann summiert sich das im monat ganz schoen .... 2. fuer dientsleistungen bezahlt man nicht immer .. denk mal an service, der ist kostenlos und ne art werbung ... in diesem fall wird die community angesprochen, also sollte es dann auch als service und nciht als dienstleistung angesehen werden ![]()