|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer den Thread früher schließt und nicht weiter flammed ist klar im Vorteil. Geändert von Gummibär (26-10-2007 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr habt echt nichts verstanden, das einzige was immer noch, vorwiegend von den oktron membern kommt ist reine provokation und geflame, ich frage mich echt womit ihr das rechtfertigt. MrYuri bspw. fängt ja auch nicht an, hier wild alle leute dumm zu machen... aber macht gerne weiter, ich amüsiere mich hier teilweise köstlich beim lesen. naja ohne etwas humor kann man den threat eh nciht mehr ertragen. ich hatte ihn eigentlich aufgemacht, um eine gewisse aussprache und eine besserung der situation zu erreichen, aber dank der unkooperativen haltung der angesprochenen (OKTRON) wird da ja wohl nichts drauß.... schade, immer wieder interessant zu beobachten, wie manche leute in der "anonymität des internets" beginnen sich zu benehmen *edit* stimmt sollte auch ne rote wert sein |
|
||||
|
||||
Man könnte langsam nen Kartenroulette anbieten so wie einige hier danach schreien....
"Wer ist der nächste mit Auszeit und wielange"... oO Aber hauptsache man fühlt sich geil dabei gelle ? ![]() |
|
||||
|
||||
EDIT:
mal ernsthafte fragen an die Oktroner die hier flammen: 1. wenn ihr kein Problem habt wieso flammed ihr dann? 2. wo ist der sinn dabei? 3. wie kann man das lösen? Geändert von Dark Warrior (26-10-2007 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal anmerk das es Member von Oktron sind, aber nicht alle Oktroner hier flamen.
Genausowenig wie alle admins doof sind. Lasst doch die verallgemeinerungen, die bringen nur unnützen stress. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
das erschreckende an der sache ist nur: ein paar wenige oktron-member schaffen es, den ruf des clans richtig dick durch den dreck zu ziehen. weil natürlich alles, was sie auch außerhalb ihrer clan-aktivität hier tun, auf den clan zurückfällt, der da in ihrem profil steht.
aber DAS ist nun wirklich nicht mein problem.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Wenn euch Schulz von Thun allen so bekannt ist sollte euch auch bewusst sein das die zwischenmenschliche Kommunikation eines der schwersten Dinge im Leben ist. Der Mensch muss sich verschiedener Mittel bedienen um seine Gedanken einem anderen Mitmenschen mitzuteilen. So gibt es dementsprechend verschiedene Ebene auf denen er diesem nachgeht.
Der Mensch bedient sich der Sprache, der Mimik, der Gestekulierung sowie der Schrift, um sich seinem Gegenüber mitzuteilen. Der Sender eben. Da eine Nachricht egal ob sprachlicher- oder schriftlicher Natur aus mehreren Ebenen besteht, besteht die Möglichkeit, dass die Sendung dem Empfang nicht gleicht. Zudem sollte jedem hier bewusst sein. Je weniger die verschieden Mittel der zwischenmenschlichen Kommunikation zur Verfügung stehen, desto höher ist die Warscheinlichkeit der Fehlerquote beim deuten der Kommunikation. Und wem war dies alles hier bewusst beim erstellen seiner Antwort? Ich für meinen Teil sehe dort nur sehr wenige. Man kann sehr viel durch die Blumen sagen, und die meisten werden dies nicht verstehen. Ich hoffe das Ganze hat wenigstens eins Bewegt, dass sich alle mal über zwischenmenschliche Kommunikation Gedanken machen sollten, und damit meine ich nicht nur die User. Vieleicht merken dann einige hier endlich mal, dass man aufgrund dieser Kommunikationschwierigkeiten nicht alles auf die Goldwage legen sollte, besonders bei Anonymität des Internets. Abschließend möchte ich dazu nur noch sagen: Eifersucht ist wie das Bellen eines Hundes, nur dieses zieht die Diebe an. (wer den tieferen Sinn dahinter dann verstanden hat, werden wir ja sehen. ![]() *edit*: Zockergod ist sich keiner Schuld bewusst, ich soll in seinem Namen ausrichten, daß er die "Beitrag melden" Funktion nicht mißbraucht hat, und lediglich als pflicht-und ordnungsbewuste User, Spam der nicht zum Thema passt, zu melden.
-blubb- Geändert von KristallRainer (26-10-2007 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Usw... aber stimmt ihr würdet ja niemals flammen gelle ? Bei euch ist sowas ja sicher legitim und vernünftig ![]() Von dem Abuse der Meldefunktion trotz mehrfacher Warnung sprechen wir dabei auch nicht oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
VB, da hast du vollkommen Recht. Was ich mich allerdings ernsthaft und zum wiedeholten Male fragen muss ist:
Wo bleibt der Einfluss der Clanleitung von Oktron auf diese ewig gleichen Members die hier mit aller Macht versuchen den Boardfrieden zu stören, uneinsichtig sind und sich augenscheinlich eine Karte nach der anderen abholen wollen? An Merlins Stelle hätte ich schon ein paar Kicks vorgenommen, egal wie gut die betreffenden Spieler sind. Der Ruf meines Clans wäre mir da wichtiger, glaube ich. Meine Bemerkung hinsichtlich des RL mag vielleicht überzogen gewesen sein - nichts desto trotz denke ich, dass sie im Kern stimmt - solche Aktionen würde kaum jemand im RL tatsächlich bringen und ich frage mich nach wie vor warum es dann hier geschieht... Hier ist zwar kein RL, Konsequenzen hat solch ein Verhalten dennoch.
|
||||
|
||||
das ist doch nonsens, zeig mir bitte einen beitrag, in dem ein oktron-mitglied jmd. ernsthaft angeflamet hat... der einzig angreifende post in diesem thread kam von der seite von sven glücksschwammerl ("im RL würdest du den mund nicht so weit aufmachen")...
|
|
||||
|
||||
ich sag mal ganz dezent OMG! dazu mehr auch nicht ich bin hier grade echt am ablachen, echt
![]() |
|
||||
|
||||
ich sag nur eines zu diesem Thema :
"Endlich"! ![]() @plo na. warst du schon einmal auf einer gb? Mir hat Oktron schon so oft mit "körperlicher Züchtigung" gedroht das einem gerade schlecht werden könnte. Als sie allerdings auf der Lan vor mir standen sind se klein geworden .^^ Allen anderen noch viel Spaß. Ich verzieh mich schnell wieder. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ähhm muss man dazu noch was sagen?
![]() |
|
||||
|
||||
das frag ich mich auch grade...
vlt. hilfts, wenn du meinen beitrag vollständig zitierst bzw. liest(sofern denn möglich) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten: geflame lese ich hier in den letzten postings nur von dir und pani. pani is gebannt, du kannst so weitermachen, dann bist du es auch. und pani hätte EIGENTLICH (da schonmal gebannt) nen dauerhaften gekriegt. aber hier in diesem thread gelten grad etwas andere maßstäbe, anscheinend.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst du flamen? Dann lern es richtig, aber lebe dann auch mit den Konsequenzen. |
|
||||
|
||||
da ich nicht noch mehr öl ins feuer kippen will frag ich mal ob ernsthaft über den admin der woche oder vllt. monat überlegt wird?
wenn ja können ja mods auch mit rein ![]() |