|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73871 ![]() Stehen aber auch schon seid 2 Tage im Map Forum zum Download. |
|
||||
|
||||
Hab ich schon gesehen aber ich brauche quasi immer eine Bestätigung darüber das wir die Maps verwenden dürfen. Das betrachte ich jetzt als abgehakt.
![]() Ich guck sie mir dann näher an, bitte aber nicht enttäuscht zu sein wenn es nicht mehr zum Start der Liga klappt. Ist zeitlich ein bisschen kritisch, da ich lieber erstmal die Liga so schnell wie möglich starten möchte. Die Infos zur Berichterstattung wurden ein wenig geändert.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-10-2007 um 11:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meld für 2on2 Liga
PArtner: S3nSeMaNn Meld 1on1 Liga (auch wenn ich gnadenlos untergehen werde ![]()
|
||||
|
||||
Sag ihm das er sich hier noch nen Account holt, damit er auch PNs von mir bekommen kann und die Anmeldung hier bestätigt. Das ganze auf zwei Foren und einer Newsseite auszubreiten wird sonst eindeutig zu verstrickt.
![]() Aktueller Zwischenstand: 1on1: VB82 Gersultan Apokus Kasian FiX 2on2: Matze I / Win4Form1 VB82 / Gersultan Darkwolf / Apokus AMD-Powered / MewtoX Kasian / S3nSeMaNn (Bestätigung erforderlich)
|
||||
|
||||
hallo leute,
also ich möchte für +BDG+ auch teams melden: 1.: Oliver (Napoleon1977) Jacob (DrDj) 2.: Robin (Islandmonkey) Deniz (Kabit) 3.: Alex (Hardstyling) Steffi (Odiablo) 4.: Sascha (Noobvsyou) Chrissy (Ösipower) [im board hier: Hippiekiller] 5.: Dominik (Cdv102) Derksen (Derksowitch) [im board hier: derksen15, also ich^^] und dann wäre ja das limit leider überschritten, aber falls ihr doch noch eine möglichkeit seht, dass wir ein 6. team melden können, wäre ich und wären wir alle von +BDG+ dafür sehr dankbar. ich weiß auch noch nicht 100%, ob die beiden teilnehmen würden, könnte es mir aber sehr gut vorstellen: und zwar Martin (SirNoname) Matthias (War&Peace) ich würde das mit den beiden noch besprechen, falls es möglich ist^^. Sie sind halt grade neu dazugekommen bei uns. edit: eine allgemeine frage: wo müssen die gedownloadeten maps hingepackt werden? ^^ edit2: bestätige natürlich hiermit meine teilnahme und dass dominik (dcv102) mein teammate sein wird. Geändert von witchdingsda (29-10-2007 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
bestätige dann mal das üpg-team noobvsyou/hippiekiller
![]() greetz edit: wo müssen den die maps die man gezogen hat hingespeichert werden ?
![]() ![]() ![]() Geändert von hippiekiller (29-10-2007 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bestätige meine Teilnahme an diesem Tunier und auch...
meinen Spielpartner : Chrissy (Ösipower) Forennick> hippiekiller Gruss ...NoobY > des ÜpG-TeAm^^ ![]() |
|
||||
|
||||
In diesem Fall wird das 2on2 wohl aufgestockt.
![]() Wäre schade wenn man schon jetzt, nicht einmal 24 Stunden nach Anmeldestart Teams ablehnen müsste. Mehr dazu heute Abend. Edit: Mit so einem Andrang wurde nicht gerechnet, daher wird die endgültige Form der Liga erst am Ende der Anmeldung bestimmt werden.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-10-2007 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nachdem wie hoch die Teilnehmerzahl ist, wie reibungslos der Ablauf etc ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dies dann vllt. eine ständige Einrichtung wird bzw. öfters wiederholt wird ![]() Ansonsten denke ich aktuell auch über Preise per Verlosung nach, die an die Teilnehmer ausgeschüttet werden, die zwar keine Gewinnrangplätze erreichen, aber eben alle ihre Spiele absolviert haben. Da unbekannt ist wie hoch die Teilnehmerzahl schlussendlich sein wird, gibt es auch noch keine detaillierten Preisvorstellungen. Ansonsten ist das Turnier sowieso als Fun ausgerichtet und die Preise sollen nur ein zusätzliches Gimmick bzw. Anerkennung sein ![]() |
|
|||
|
|||
Bin beim 1on1 da bei. just for fun.
^^Das war meine anmeldung für die 1vs1 liega. :P Geändert von Brossea (29-10-2007 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
THX im vorraus ![]() @stefros Feste Vorgabezeiten sind Nonnses in meinen Augen , aufjedenfall wenns auf einen Wochentag gelegt würde.Was machen die Leute mit Job /Schichtarbeit ? ... sich Urlaub nehmen oder^^ ? Also ein bisschen Einigkeit sollte nicht das Problem sein einen Spieltag zu finden , oder ? ![]() Geändert von NoobvsYou (29-10-2007 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auszug aus der Readme die allen Maps beiliegt
![]() Zitat:
@Stefros: Wir lassen uns das mit den Zeiten noch einmal durch den Kopf gehen.
|
||||
|
||||
seh ich wie nooby. also selbstständiges abmachen von spielzeiten sollte kein problem sein.
die icq-nummern unserer teilnehmer stehen auf der homepage www.bdg-clan.org in der rubrik "members" da könnt ihr also auch ruhig eure jeweiligen gegner adden und anschreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*TW ausgrab*
Bin beim 1on1 dabei.