|
|
||||
|
||||
Ich bezweifel das sich beide Durchsetzen werden, gerade weil Blueray im vergleich zur HD DVD ja doch qualitativ abstinkt.
Sony schafft es weiterhin scheinbar nicht die M$ angebote wirksam zu Kontern. Trotz der Subventionierten Blueray Laufwerke in Amiland ( PS3 ^^ ) sind die M$ Angebote einfach passender. |
|
||||
|
||||
Mich erinnert das Thema an das Theater mit den Videorecordern in den 80ern.
Video 2000 oder Betamax gegen VHS Man sollte sich nicht zu früh festlegen. Könnte sich als Fehlinvestition heraus stellen. |
|
||||
|
||||
Naja... mit dem Angebot von M$ machste ansich nichts Falsch
![]() Der Player + 5 DVDs vs 150€ nullt sich eigentlich. Egal ob dauerhaft oder nur einmalig. |
|
||||
|
||||
Dennoch kann Abwarten im Allgemeinen kein Fehler sein, es sei denn, dass ein Formatkrieg unmittelbar in den nächsten mündet.
![]() Ich werde da auch erstmal abwarten, würde aber auch HD-DVD vorziehen.
|
||||
|
||||
Geht mir persönlich auch so.
Nur laufen die PS3 Spiele z.B. mit nem Blueray LW Den Einfluss würde ich nicht unterschätzen. |
|
||||
|
||||
Die PS3 wird aber nicht gekauft wegen dem Blueray schauen
![]() Das Xbox Laufwerk schon. Und M$ war echt clever das Teil auch PC tauglich zu machen und es nicht zu Limitieren. Nun bekommst du praktisch für Lau das Laufwerk. Erinnert mich irgendwie an einen gewissen Ölgiganten der damals Petroleumlampen verschenkte nur damit er leute hatte die sein Petroleum kaufen mussten um die Lampe nutzen zu können ^^. |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich alles andere als ein Konsolenkenner bin, so wage ich doch zu behaupten das die PS3 ein ziemlicher Reinfall ist. Wenn der Hersteller eine Spielekonsole mit dem Argument verkauft, das man darauf Filme in bisher unerreichter Qualität sehen könnte (was ja nicht mal stimmt), dann passt da irgendwas nicht zusammen.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn ich jetzt näher auf meine Gedanken eingehe und diese Laut mitteile, verstosse ich gegen eine bestimmte Boardregel. ![]() Auch wenn ich selber M$ aktuell im Vorteil sehe. So würd ich den Gegner nie unterschätzen. ![]() Der Endverbraucher ist in seinen Entscheidungen, was er kauft, sowieso nicht als berechenbare Grösse anzusehen. |