|
|
||||
|
||||
"Jo mei", tönte es da aus den hinteren Reihen. "Kaiser koannst fei nicht sei, woil
des bin ja schoa i" setzte unser aller Kaiser Franzl Beckenbauer an. "Aber von mia aus konnst Kalif an Stelle des Kalifen sein. Der ist mir eh schon gar zu langweilig. Doa fällt es goa nimma auf, wenn du den Dschobb übernämen tuast." So wurde er zu Johannes dem B-ten Kalifen der Wagizagis gekürt. Er durfte von nun an ein Kissen auf dem Kopf balancieren, auf der er sich seine Birne nirgendwo mehr stoßen solle. Trotzdem passierte es eines Tages, dass....
|
||||
|
||||
.... ein eiversüchtiger Diener, diesen Umbrachte. So Brutal abartig und lrank, das er dafür nurnich in dir klapse kommen durfte. Das Erschrecken des grauenvollen Verbrechens, bei den sich 2 Weitere zu tode erschreckten und 4 zu tode ekelten kam als der schlimmste Massenmord in die Geschichte der Wagigazies. Diese Nacht in der das geschah änderte alles. Den der Kaiser war stinksauer und ließ den Täter bis ans Ende seiner Tage foltern. Er sorgte jedoch auch dafür, ds dies so lange wie möglich sein solle.
doch während das ganze Volk das Ereignis mitverfolgte, geschah außerhalb der Landesgrenze etwas sehr Merkwürdiges....
|
||||
|
||||
... auf einem schlammigen Acker wand sich eine merkwürdige Blume aus dem
modderigen Boden. So eine Blume war noch nie gesehen worden, zumindest gab es dort Niemanden, der je so eine gesehen hätte. (Kann daran liegen, dass dort Niemand wohnte) ![]() Die seltsame und merkwürdige Blume trieb eine 5 m große Blüte die in einer Vollmondnacht ihren Höhepunkt hatte. Sie verging und am nächsten Morgen war aus der Blüte eine wundersame blau-rot-grün-gelbe Frucht gewachsen. Sie fiel vom Stängel und rollte direkt vor Niemandes Füße. Er hob die Frucht auf, rüttelte daran und - wunderte sich, Er horchte daran und -wunderte sich er roch daran und - wunderte sich er biss hineien und ....
|
||||
|
||||
... - Wunderte sich
![]() Die Frucht schmeckte Himmlisch gut. Er konnte gar nicht genug davon bekommen.doch wie er feststellen musste, war diese nur einige cm dick und von Innen hohl. In drinne jedoch war alles Gelb. im Zentrum schien sowas wie ein Tisch zu sein. Dieser war 6eckig. aus 3 gleichlangen und 3 gleichkurzen seiten. Am rand war sie schwarz. und in der Mitte rot. Ein weiches dunkles Weinrot. In dem ganzen Bildete sich ein Muster ab. Es sah aus, wie der Schwanz eines Seeskorpiones. Dieser war auch in Schwarz. Was hat das nur zu bedeuten? Er bekam ein Mulmiges Gefühl, und verschwand wieder aus der Frucht. Zum glück Tat Niemand das. Den diese ging grad in Flammen auf. Die Frucht brannte lichterloh und viel in sich zusammen. Als ein Riesiger Feuervogel aus dem Feuer in den Himmel schoss. und dieser Landete vor "Niemanden" Aus den Flammen kam der Spruch:,, Gebt den Flammen Nahrung, den wie werden dich reinigen." Niemand, ganz erstaunt, was da vor sich geht. Aber trotzdem hatte er keine angst. Er spürte Glück und Zufriedenheit im Anblick den Phönix. Der Phönix jedoch sprang vor und Brante dort wo "Niemand" stand. Aber er verbrannte nicht. Er wurde von allen Sünden gereinigt. Der Phönix Sprach. "Ab sofort heißt du Kane. Geh in die Welt hinaus und mach was dir auferlegt worden ist." Nun schoss der Phönix in den Himmel Empor und verschwand. Kane Wusste nicht, was er nun tun sollte. darum tat er, wie es ihm gehießen worden ist, und ging in die Welt hinaus.
|
||||
|
||||
So wanderte er Jahr um Jahr. Sah viele weitere wundersame Dinge und
tat was alle Menschen tun - er vergaß. Er vergaß vollkommen was ihm geheißen worden war. War wohl nicht so wichtig. ![]() Dafür sah er sich aller Herren Länder an. Eines Tages kam er in ein Land in dem die Nod am größten war. Tja, mit der Ortographie hatten sie es da auch nicht. ^^ Es fehlte eben der Held der alle retten würde. Da Kane in der Zwischenzeit einige abgedrehte Theorien entwickelt hatte, setzte er sich an die Spitze des Landes und verpflichtete alle dazu nur noch schwarze Seeskorpione zu züchten, weil dass das Heil bringen würde. Also züchteten alle wie wild schwarze Seeskorpione und vernachlässigten alles weitere. Das führte dazu, dass im ganzen Land überall grüner Glibber wuchs, der für die Gesundheit nicht eben gut war. Deshalb forderte Kane,
|
||||
|
||||
das dieser beseitigt werde. Dazu gründete er eine Firma, die dieses Grüne Zeug sammelte und Kristallisierte. Da die ersten dieser Kristalle am Tiber Produziert worden waren. Nannte man es Tiberium.
Es war schon spät am Abend. Das Tiberium war schon Blau. ![]() Da schlief er auch schon vorm PC im Sessel ein. Und er Träumte davon, was der Phönix einst sagte und rufte ihm alles in Erinnerung. So wollte er seine Firma umstrukturieren. Er baute ein großes Haus, welches er sein Tempel nannte. ![]() In dem verkündete er seine erste Vision, die er haben sollte. Viele werden noch folgen. Ebenso verbreitete er das Wort des Phönix und den Zivilisationismus. Die Bruderschaft die er aufbaute nannte er Nod. Anfangs bestand sie aus nur 100 Mitgliedern. Durch die raschen Fortschritte am Tiberium, hat es die Bruderschaft von Nod geschafft dieses zu Kontrollieren und den frieden zu wahren. Leider war das Tiberium, welches als wenig gefährlich galt, sehr tödlich für die Wagizagis. Weshalb sie ausstarben. Zuvor vernichteten sie jedoch das Tiberium. Und die Bruderschaft tauchte in den Untergrund, wo sie Wachsen und gedeihen sollte.
|
||||
|
||||
So lebten sie Jahre im Dunkeln und Verborgenen.
Sie folgten Kanes Wahlspruch, der da lautete "Macht aus der Nod eine Tugend" . und wurden tugendhafte pazifistische Sonnenblumenliebhaber. ^^ Damit sie nicht weiter verfolgt würden zogen sie sich lila Latzhosen an und nannten sich fortan "Die Grünen". Kane selbst nannte sich in Foschka Jischer um und regierte das Imperium auf seine Weise, indem....