CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-11-2007, 17:58
derick41 derick41 ist offline
Hundefutter

derick41 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KLASSE! Es geht .... also ich bin paar mal in der Lobby von Raum zu Raum geswitcht und hatte keine Probleme mehr! Normalerweise haut es mich sofort nach 10 sekunden oder einen Raumwechsel...
Danke, das Sie sich so viel Mühe für mich gegeben haben, wie Routeranleitung usw. zu suchen. So was sieht man selten oder eig. gar nicht

Ich möchte ja jetzt nicht unhöflich oder ihnen auf die nerven gehen, aber könnten Sie mir viell. sagen, warum bei mir die Portfreigabe nicht funktionier?
Immer wenn ich einen Port freigeben möchte und auf APPLY drücke, ist danach alles leer und port = 0
Bei der IP Adresse habe ich meine angegeben, die ich bei "ausführen-->cmd-->ipconfig" geholt habe...

Und können Si mir noch sagen, ob der NOD32 antivirus ausreicht oder soll ich die Windows Firewall aktivieren?
Ich habe durch die deaktivierung der RouterFirewall nämlich ein ungutes gefühl, da ich ein paar gedownloadete .mp3's usw. auf meinem PC habe ... xD

Nochmal ein rießen DANK !!!!

Geändert von derick41 (05-11-2007 um 18:06 Uhr).
Alt 05-11-2007, 23:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Wie Aschante schon schrieb ist die Windows Firewall einer der ineffektivsten. Ein gutes Antivirenporgramm ist in der Regel absolut ausreichend.

Ich persönlich nutze aktuell die Freeware (kostenlos) Version von avast! ( => http://www.avast.com/eng/download-avast-home.html (Download)) und bin damit absolut zufrieden.

Deine mp3's (bitte keine Ausführungen wo du sie her hast ) sind aktuell eh schon hinter der Firewall und auf deinem PC. Da nutzt dir keine Firewall mehr was, sondern halt nur ein Anti-Virenprogramm, das diese Daten analysiert.

Zur Portfreigabe:

du musst "config new service" benutzen. Das edit ist nur zu benutzen, wenn du dort schon Dienste eingetragen hast.
Alt 06-11-2007, 01:02
derick41 derick41 ist offline
Hundefutter

derick41 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok, das mit der Firewall hab ich nicht so ganz verstanden.
Aber das mit dem Ports... Ich habe ja schon oft new service (also neuen Port) gemacht, doch es ist dann immer wieder alles 0 ...
Alt 06-11-2007, 03:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
naja wenn du im DMZ-Modus bist, dann brauchst du auch kein Portforwording mehr

Firewall: kann man eigentlich mit einem Pförtner vergleichen der aufpasst, wer so durchs Tor rein oder raus will. Nur wenn ein Virus schon innerhalb ist, dann gibt er sich halt als Chef aus und sagt dem Pförtner: Du ich darf hier rein und raus. Schon ist der Pförtner nutzlos.
Antworten

Lesezeichen