![]() |
|
|
||||
|
||||
Updates:
******* Gruppe A: Team D spielt nicht mehr mit. Der Spieltag wird 2 Tage vorher nun hier bekanntgegeben. Geplant ist es das am Mittwoch der Spieltag öffentlich gemacht wird und ab Freitag dann gespielt werden kann. Das sollte euch mehr Vorlauf geben. Regeländerung betr. der Spieltermine: **************************** Sind bis zum Ende des Spieltages keine Ergebnisse oder eine bestätigte Verlegung des Spieltages bei uns eingegangen wird der Spieltag so gewertet das KEINER Punkte bekommt, sprich beide fahren einen Loose ein. Bemühungen für die Absprachen zur Terminfindung sollten öffentlich gestellt werden, sprich Clanforen nutzen oder hier nachfragen. PM s sind zwar schön und gut aber nicht von uns nachprüfbar. Jetziger Spieltag geht bis Freitag. Ich hoffe das es nu klappt. Wer die Zeit nicht findet sollte sich Gedanken machen ob er an der Liga teilnehmen will. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (07-11-2007 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren bin ich Freitagabend wegen einer Weiterbildung verhindert !
|
||||
|
||||
Scheint nen copy & paste fehler zu sein beim neuen Spieltag, wird geändert sobald Bossi wider on ist, thx für den Hinweis
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo nix zu danken hab schon gedacht ich habs mit den augen
![]() |
|
||||
|
||||
@kiss und huba - habt ihr morgen abend zeit?
|
|
||||
|
||||
Ok, dann spielen wir gegen GB6-DNV
![]() Denke mal wir haben wieder eine Woche Zeit oder? :P Also wann ich Zeit habe: Wochenende nur vielleicht am Abend ab 20 Uhr, kann aber auch sein dass ich übers WE komplett wegbin. In der Woche da ich Schüler bin bis 14 Uhr net erreichbar, ansonsten: Montag: bis 18 Uhr oder ab 21:30 Uhr Dienstag: ganzen Nachmittag u. Abend Mittwoch: schlecht Donnerstag: ganzen Nachmittag u. Abend Freitag: schlecht oder ab 22 Uhr Wie es bei Malte aussieht habsch kA, der sollte evtl mal posten ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Antwort: Siehe Zitat vom 02.11.07
Zitat:
Sonntag ab 20.00 Uhr oder Dienstag ab 19.00 Uhr.
|
||||
|
||||
Sehe ich das nun richtig es keine änderungen gab und somit die gleichen Spiele (bei uns zumindest) wie letzte Woche gespielt werden??
Find ich eigentlich SOWAS von unnötig aber wenn nix weiter kommt wirds wohl so sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (also huba bitte gleich wegen anderen terminen anfragen^^) |
|
||||
|
||||
beim datum oder bei den paarungen? wenn zweiteres, spielen wir wieder gegen die selben wie letzten monat... bzw. der letzten runde...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geändert von ploxxic (07-11-2007 um 23:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zumal Daniel doch mit zocker geredet hat und er gesagt hat das sie weitermachen
![]()
|
||||
|
||||
entweder will uns jemand hier (auch) raushaben, oder aber manche auf dem board haben eine stark ausgeprägte leseschwäche...
|
|
||||
|
||||
Vielleicht einfach n Tipp Fehler anstatt G - D geschrieben kann doch mal passieren, jetzt macht euch mal nicht heiß..
|
|
||||
|
||||
Hio
Nein...es war lediglich ein verständiguns prob zwischen mir und VB. ich sagte G und über TS wird dann wohl D verstanden worden sein ...mehr ist da nicht hinter.. ![]() Team G also Bitches United ist nicht mehr mit von der Party ! Punkt2: Ihr habt nun noch alle( zumindest die die ihre spiele von Spieltag 2 noch nicht erledigt haben) bis Freitag den 09.11.2007 21uhr Zeit die Spiele zu erledigen... Ab 21uhr läuft Spieltag Nr3 den wir oben bereits als vorlauf bekannt gegeben haben , damit ihr Zeit habt euch Terminlich zu einigen! ![]() ![]() So noch Fragen ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |