|
||||
|
||||
Yeeeeepa andelle andelle ariiiiieba!
Unfassbar, wieviele Zivilisationisten doch im November Geburtstag haben
![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch Speedy zum 20. Geburtstag ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, herzlichen Glückwunscht ex-presidente =D
Und es kommt noch härter: Spammer-dragqueen Matze_I feiert heute ebenfalls den Jahrestag an dem er die Menschheit heimsuchte. Alles gute euch beiden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Um Genau zu sein, sind wir Heute zu Dritt. Speedy hat, ich habe und Siegfried711 auch. Und jetzt macht jeden sein Thread auf. ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (07-11-2007 um 12:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
0_o
Haben echt viele im November... da müssen wir unbedingt nächstes Jahr November ein "super-besonderst-geburtstags-Turnier" abhalten^^ Auch dir alles gute siegfried^^ |
|
||||
|
||||
Jetzt müsst ihr euch nicht zu dritt in einen Thread quetschen... natürlich bekommt jeder seinen eigenen
![]() Ich wollte ja vorher noch die anderen aufmachen, allerdings musste ich los sonst hätte ich meinen Zug verpasst. |
|
||||
|
||||
Alles gute!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Happy Birthday, Speedy. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir du Zwillings-Zivilisationist!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 20. Geburtstag ![]() Ansonsten haben wir ja gerade am Telefon miteinander gesprochen ![]()
|
||||
|
||||
alles Gute auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Speedy du alter schlumpf...alles erdenklich gute zum B-day... lass krachen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Alles gute du alter Sack
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute Christian
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Speedy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
habby birhtday an euch beiden speedy und malte
|
|
|||
|
|||
Alles gute nachträglich ins saarland
hast bestimmt ordentlich einen drauf gemacht ![]()