![]() |
|
|
||||
|
||||
bitte keine doppelposts. demnächst die edit-funktion nutzen.
aber natürlich welcome auffem board und glückwunsch, dass du zu +BDG+ gekommen bist^^. Herzlich Willkommen edit: so, das war wohl die kürzeste trialzeit aller zeiten^^. habe die dcs von ihm gecheckt, das war der erste negativpunkt. dann ging er nach 5 minuten aus einem spiel raus, das wir unter uns 4 leuten von +BDG+ machen wollten, und meinte, es würde ewigkeiten dauern. danach kam keine gescheite antwort mehr. Geändert von witchdingsda (10-11-2007 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
na so geht das aber nicht
![]() |
|
||||
|
||||
naja meistens merkst du es schon bei der bewerbung was das für leute sind
![]() ob man ne ordentliche bewerbung schreibt oder nur mal schnell 2-3 zeilen rein haut sagt schon viel aus über die person ![]()
|
||||
|
||||
joa. ich vermute auch, dass er bei seinem alter gelogen hat. denn niemand, der 21 ist, würde mich nach dem kick aussem clan, den ich mit den worten "du bist nicht tragbar für BDG, am besten suchst du dir einen anderen clan" getätigt habe, als "judensau, arschficker, fotze, nazi usw." beschimpfen....
deswegen auch die entsprechende news auf der hp. ich schlage vor, wir +BDG+ ignorieren diesen user. einfach den befehl "/ignore daswunderkind" in die lobby tippen |
|
|||
|
|||
Bewerbung
huhu zusammen
nachdem ich eben mit diktator dersowitch gespielt habe, hat er mich drauf angesprochen, ob ich interesse an einem clan habe. JA ICH WILL *fg Ich bin übrigens female, 34, aus Wuppertal und heisse Ela... ![]() WAS IHR MIR BRINGT... Ich hoffe ganz viel Spass in den Backen und eine gute Spielgemeinschaft WAS ICH EUCH BRINGE... Elan, Spass am Spiel und sooooo *grübel So ich bitte hiermit um Aufnahme ![]() LG Ela |
|
||||
|
||||
hm soviel ich weiß ist hier bei weiblichen bewerbern ein foto von nöten
![]() natürlich auch der status imo zb verheiratet geschieden ledig oder verwitwet ![]() ansonsten willkommen und viel spass in unserer spassgesellschaft ![]() ps bitte nicht alles zu ernst nehmen ^^ greetz
|
|||
|
|||
Neues Member...^^
Hi alle Zusammen ,
Erstmal möchte ich mich Euch vorstellen, Also mein Name ist Daniel bin 23 Jahre alt und komme aus Moers (bei Duisburg). Meine Hobbies Fussball und Compi zocken. ( CSS und cnc3) Beruflich bin ich als Chemikant bei Bayer beschäftigt und arbeite in Wechselschicht.... hmm voll die trockene Bewerbung^^ Naja ich hoffe ich werde viel spaß bei euch haben ,wenn ich dann fest bei euch aufgenommen werde Geworben wurde ich natürlich von Derkoswitch^^ war so verlangt... ![]() bis denne Geändert von z00n (12-11-2007 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann mal ein herzliches willkommen bei uns euch beiden!
wünsche viel spaß und erfolg bei den Brüdern des grauens! @ösi: benimm dich^^ ![]() ne also im ernst: ich weise die member hier an, sich einer lady gegenüber gescheit zu verhalten. dumme anmachsprüche usw. werden hier nicht gerne gesehen. also ich hoffe, dass das keine probleme gibt, leute! seid ja alle alt genug. |