|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Aua das ist ne harte Gruppe
![]() aber Augen zu und durch vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ach VB, das ist eben eine Herausforderung. Außerdem kannst du ja als Underdog in der Hammergruppe nur gewinnen. (Plattitüdenalarm?
![]()
|
||||
|
||||
Außerdem passt die Gruppe doch zu deinem Skill von dem du uns im IRC immer soviel vermittelst...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun das liegt daran das im Gegensatz zu dir jeder Highskilled ist
![]() ansonsten wird es sicher recht spaßig vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hio
Na dann...frohes gedängel ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sagt mal, wie ist das eigentlich, wenn z.b. das game einfriert oder einer rausfliegt wegen eines fehlers o.ä.?
das passiert ja wirklich ab und an mal.... |