|
|
||||
|
||||
Ich wäre vorallem mit dem Wort Killer ganz vorsichtig.
So von wegen Killerspiele und so. Man sollte es nachtraglich wegeditieren. Und EaW fand ich eigentlich ganz ok. Solange man sich auf den Allgemeinen Eroberungsmodus konzentriete. Wirkte ja ein wenig so wie der Nachfolger von Rebellion. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() KILLER !!! Meine Güte doch egal ob man das schreibt oder nicht... Jedenfalls das Universe at War hat nix mehr mit StarWars zu tun oder? Dann werd ich's mir auf alle fälle mal anschaun wenns Released ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Thema haben wir schon.... zusammengefügt
![]() @alicio: Bist du irgendwie ein verloren gegangener Amokläufer oder warum sind all die Spiele die du hier erwähnst 'Killer'?
|
||||
|
||||
Was habt ihr mit dem Begriff Killer?
Wenn ihr euch z.B. in der Handywelt umsehen würdet, dort gibt es tag täglich Berichte über neuen Iphone-Killer wie das Lg Ku990, oder N95-Killer wie SE K850i. Man sollte das Wort "Killer" nicht so ernst nehmen. Ihr solltet mal nach dem Ursprung des Wortes suchen. Hat nichts mit Amokläufer zutun. |
|
||||
|
||||
Och, mal als Beispiel von wegen Wörter und so.
Sag nur mal "entartet" vor einer Fernseh Kamera ![]() Dann wirste schon sehen was ich meine. Mit Killer kommt man da ja noch gut weg. |
|
||||
|
||||
Ok, btt....
@alicio: Du lässt jetzt einfach mal das 'Killer' weg wenn es um ein anderes RTS geht @alle: Petroglyph ist immerhin das frühere Westwood....
|
||||
|
||||
Und ?
Früherer Name != Qualität wie man mit EaW bereits eindrucksvoll bewiesen hat.... und gerade auch mit der Beta beweißt welche ja immer noch nicht wirklich funktioniert inklusive patch der seit monaten unterwegs ist... |
|
||||
|
||||
öh... genauso kannst du sagen das EA-LA das frühere Westwood ist
![]() ![]() nur weil jemand früher irgendwo war heisst es nicht, dass es nun gut ist ... ![]() ![]() |