|
||||
|
||||
![]() Hier
habe ich mal einen Test entdeckt. Sind etwa 14 oder 15 Fragen. Scheinbar bin ich noch nicht ausreichend aufgeklärt. ![]() Hab ohne Schummeln und auf die schnelle nur 66% erreicht. Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte auch 66%... Najo, bisher hats ausgereicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
75% :d
|
||||
|
||||
66%
Naja, jetzt will ich aber nichts von wegen "Jugend von Heute" hören ![]() |
|
||||
|
||||
omg hab nur 66 % geschafft
|
|
||||
|
||||
ich auch.
![]() viel zu wissenschaftlich, diese Fragen. Als ob es mich interessieren würde, wie gross die Beschleunigung zwischen Prostata und Harnröhre ist (btw das sind wenige cm) ![]()
|
|||
|
|||
58% - habe bei fast allem aber auch nur geraten.
|
|
||||
|
||||
Ich hab 0% ... wieso sagt einem das blöde Dingens nicht, dass es Cookies braucht?
![]() Also nochmal durchgegangen, und ja: Es waren dann doch 58%... das klingt doch schonmal deutlich besser ![]() |
|
||||
|
||||
66% und ich weiss immer noch nicht, wie lange Spermien zur Entstehung brauchen. Interessiert mich auch nicht.
|
||||
|
||||
Naja nu komm... xx Tage zum entstehen und gekillt werden sie innerhalb von minuten.. ^^
|
|
||||
|
||||
91%
richtig manches war aber geraten.
|
|||
|
|||
ich hab 46....und ich sach ma so......DUMM F**** GUT!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Genau 50%.....
![]()
|
||||
|
||||
hatte 66% - teilweise waren aber auch meine richtigen antworten erraten ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hab auch 58%, muss wohl doch noch mehr üben
![]() |
|
||||
|
||||
Egal, wie Mies wir Männer abschneiden.
Hauptsache, die Frauen können unseren Händedruck richtig interpretieren. ![]() ![]() ![]() |