|
|
||||
|
||||
Gar nicht so einfach etwas zu D.O.G. zu finden, aber ihr solltet mal auf:
http://www.ciao.de/D_O_G_PC__189290 Ist ein Uraltspiel... |
|
||||
|
||||
Die paar Berichte sind schon nice.
![]() Aber man sieht schon die Freunde des Verkäufers. Der großteil Lob d.o.g und einer verreißt es total. ![]() |
|
||||
|
||||
Myst DS
Zitat: Manchmal werden Spiele richtig versaut. Vor allem, wenn sie schlampig und unprofessionell von ihrem Muttersystem auf ein kleines System gescheucht werden. Manchmal werden sie sogar vergewaltigt. Genau so geht es leider auch Myst. Das Adventure, das 1993 auf zig Plattformen debütierte und sich über die Jahre eine große Fangemeinde auf dem PC sichern konnte, feiert gerade eine grauenvolle Premiere auf dem DS. Zitat ende: Wohl schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich habe meinen Augen nicht getraut, weder beim Text noch bei den Bildern, ich dachte es gibt kein spiel das auf einer 100% Skala schlechter sein kann als Wok WM das mit 7% daher kommt. ABER Myst für den DS schafft das noch und bekam sage und schreibe *BIG TROMMEL WIRBEL* 1% |
|
||||
|
||||
lol ... 1% ... krank
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich das ein meiner kollegen sage.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Schlechtheit muss belohnt werden, denn ein gutes Spiel wird es ja auch belohnt
![]() |
|
||||
|
||||
das muss man erstmal schaffen... nur 1% zu kriegen. ich meine... 0% wäre vermutlich "gar kein spiel produziert" - ein spiel zu produzieren, das SO SCHLECHT ist, dass es vermutlich nichtmal den klitzekleinsten glückstreffer in sachen "das fand ich gelungen" enthält... respekt
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
zwar nicht für den PC aber trotzdem seeeehr schlecht:
PS2: Final Armada (4 players) Das billig gemachte Intro verurteilt den Spieler zum Lesen öder Textpassagen, danach durchläuft man ein ähnlich langweiliges Tutorial und dann wird versucht, mit stümperhaft inszenierten 3D-Sequenzen ein mehr als ausgelutschtes Szenario zu schildern. [...] irgendwelche schlampig eingedeutschten Texte [...] Überhaupt wirkt die Präsentation ungemein billig und stümperhaft. [...] die ausgelutschte Rahmenhandlung gewinnt keinen Blumentopf. [...] ganzerr artikel: http://www.4players.de/4players.php/...al_Armada.html Fazit: 37% ![]()