|
||||
|
||||
StudiVZ
Hiho wollte mal wissen wer von euch auf www.studivz.net registriert ist
Mich kann man dort unter Dennis Offermann finden ![]()
|
|||
|
|||
naja dafür das dass "studie"vz heißt sind da viele nicht studenten ^^
|
|
||||
|
||||
Sollte die Frage nicht eher heißen "wer ist nicht bei StudiVZ?"?
![]() |
|
||||
|
||||
ich.
Da ich erst ab 2009 Studi bin.
|
||||
|
||||
Ich bin ebenfalls nicht dort ^^
Selbst wenn ich student wäre, würde ich mir das dingen da sparen... |
|
||||
|
||||
Gabs nicht erst vor kurzem wieder einen Spiegel-Artikel über "Karriere-Killer StudiVZ" ?
Dass die Leute auch immer ihre Saufbilder reinstellen müssen ![]()
|
|||
|
|||
@saem
ich stuidiere gar nicht abe rnaja ^^ "wer ist das nicht" xD und @ naro ja das ist wirklich so...muss leider dazu sagen das es von mir auch ein paar von diesen bildenr gibt aber wayne? xD |
|
|||
|
|||
Wer dort seine ganzen Bilder und unvorteilhaftes Zeugs veröffentlicht ist selber schuld...
Man hat die Chance darauf zu achten und sollte dies auch tun. Bin auch dort. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
find ich auch aber manchmal glaub ich das dass immer son konkurenzkampf ist welche studenten wo die meiste party machen oder welchen wohnheim ehr in freudenhaus umbenannt werden sollte....aber immer wieder lsutig die bilder an zu gucken |
|
||||
|
||||
Wenn man mich im Job auf meine Freizeit während des Studiums reduzieren kann, hab ich nicht studiert.
Insofern isses mir wurscht. Ich war noch nie Fotogen und bin es im angetrunkenen Zustand noch weniger. aber ich steh dazu ![]()
|
||||
|
||||
Mhh,sau viele Freunde und sogar Arbeitskollegen sind da registriert,war bisher nur kurz drauf....ich weiss bis jetzt noch nicht,was da so süchtig machen kann....
![]() |
|
||||
|
||||
DAS frag ich mich auch immer noch....
Ist zwar eine nette Plattform, aber mehr auch schon nimmer...
|
||||
|
||||
Für alle diejenigen, denen die Hackfressen ausm RL noch nicht reichen... ^^
|
|
||||
|
||||
Tjo bin dort reg. aber eigentlich nur wegen einigen Freunden bzw bekannten... bin selber kein Student... ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
seiz 2006
![]()
|
||||
|
||||
Ebenfalls seit 2006 dabei und auch echter Student
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was willst du dann da? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
das gute an der seite ist das man dort sein profil für fremde leute sperren kann ^^ damit die einen oder anderen leute dort ni besonderes finden ^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach dieser Frage kann ich sagen.
Ich bin da nicht. Ich studiere ja auch nicht.
|
||||
|
||||
Ich bin noch nicht mal im SchülerVZ, was soll ich dann im StudiVZ?
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin im SchülerVZ
![]() |
|
||||
|
||||
Schülervz=Für Schüler
Studievz=Für Studenten Doch,was bringt da der Unterschied??? Im endeffekt sind eh die meisten weder Studenten noch Schüler....und alle kollegen,Freunde etc kann ich auch so erreichen. Also sag mir mal wer,was da so interessant dran ist?^^ |
|
||||
|
||||
Das StudiVZ ist teilweise ganz nützlich um einige Kontakte wieder herzustellen. Da z.B. aktuelle Freund über zwei Stationen wieder Kontakt zu alten Freunden haben, zu denen man selbst keinen Kontakt mehr hatte.
Aber Suchtpotential hat das doch nun wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja aber jeder von mein kollegen der bei StudieVZ ist,hängt direkt wenn wir auf der Arbeit Pause haben direkt am Rechner und ist im StudieVZ....ist doch nicht mehr normal :> Mittlerweile nerven die mich schon immer mit " Jetzt meld dich doch mal da an etc"....kann das schon nich mehr hören ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin da auch..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was ist eigentlich StudieVZ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nenn bisschen weiter oben,steht genau,was das ist und was man da machen kann. |
|
||||
|
||||
in münchen - bayern - und andere teile dieser welt heißt das lokalisten.de
müsste das gleiche sein... ist recht lustig solche seiten, halte aber wenig davon seinen kompletten namen anzugeben
|
||||
|
||||
Mhh von lokalisten.de hab ich auch noch nie gehört.
War grad mal drauf und muss sagen,das der Aufbau genau so wie StudieVZ ist. |