|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was ist eigentlich StudieVZ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nenn bisschen weiter oben,steht genau,was das ist und was man da machen kann. |
|
||||
|
||||
in münchen - bayern - und andere teile dieser welt heißt das lokalisten.de
müsste das gleiche sein... ist recht lustig solche seiten, halte aber wenig davon seinen kompletten namen anzugeben
|
||||
|
||||
Mhh von lokalisten.de hab ich auch noch nie gehört.
War grad mal drauf und muss sagen,das der Aufbau genau so wie StudieVZ ist. |
|
||||
|
||||
also ich find ja http://pennervz.de/ besser
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich schmeiss das mal so in die Runde: Ihr wisst ja, dass ihr nach Akzeptanz der neuen AGBs keine eurer Daten wieder löschen könnt?
|
||||
|
||||
bei den neuen AGBs bin ich noch stark am überlegen, ob ich da zustimme. allerdings, "daten löschen" ist im internet eh so eine sache. im zweifelsfall wird alles irgendwo gesichert, also bring löschen nicht unbedingt was.
im zweifelsfall macht man aber einfach keine angaben, die irgendwie relevanter wären als das telefonbuch, in dem die meisten ja eh drinstehen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Kann man da nicht mal ein schickeres Gruppen Bild rein machen?
|
|
||||
|
||||
ka ich hab keins
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich schon eine CnCForen Gruppe? Hab keine gefunden, aber vielleicht hat die ja einen ganz extravaganten Namen auf den ich nicht komm
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab einfach mal die Gruppe CnCForen.de eröffnet.
![]()
|
||||
|
||||
in der bin ich jetzt auch...
![]() StudiVZ ist sehr oft sehr praktisch...hab aber mittlerweile ne Profilsperre drin, auch wenn eigentlich nix drin steht was mir schaden könnte. ![]()