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Laserzaun und Feuersturmwall
![]() Für die Scrins findet man da bestimmt auch noch was. Ich bin immer noch für Tiberiummutationen. und aggressive Visceroiden, Infantere soll auch durch Tiberium zu Visceroiden werden, statt einfach zu sterben. Als weiteres wäre es schön, wenn man von jedem alten TS Gebäude, Ruinen setzten könnte (im WB). Vll auch so, das man die Gebäude noch setzten Reparieren und Benutzen könnte. Oder um zumindest allte Schauplätze wieder darzustellen. NOD soll den krieg gewinnen.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#2
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- Weniger Missionsbeschreibungs vids, sondern mehr vids nach der Mission ( z.B. Machen GDI Commander Nod Bauhof bzw. Tempel von Nod platt ).
- Radar wird erst mit dem Radargebäude verfügbar. - Das Wetter sollte mehr in Spielgeschehen rücken ( z.B. Ionensturm deaktiviert das Radar vorübergehend oder kurzzeitiger Schneesturm verursacht schlechte Sicht ). - Der Missionsinhalt sollte nicht immer nur die reine zerstörung beinhalten ( z.B. Mehr Dinge wie mit General X im Wald kontakt aufnehmen, Jemand wichtiges befreien oder Geleitschutz für Zivilisten geben ). - Der Host eines Spiels kann Optionen wie Infantry only oder no SW anwählen. - Neuer Spielmodus wie beispielsweise Capture the Flag oder Angreifen-und-Verteidigen einbringen. - Mehr Einheiten zum Kombinieren wie Avatar und apc. - In den Missionen sollten alte bekannte auftauchen. - Spieler können Ingame in einen Clan eingeladen werden. - Beim disconecten von 1on1 Spielen sollte man keine punkte bekommen und keinen besseren rang. - Vielfältige Umgebung der Maps, d.h. Schneelandschaften, große Wälder usw. - Wenn man im Game erstmal bereit geklickt hat. sollte man es nicht mehr abwählen, jedoch Fraktionen und Team ändern können. - Ein Tunnel wäre ein nettes neues ziviles Gebäude ( nicht einnehmbar ) ( gabs bei TS schließlich auch, was taktische Möglichkeiten eröffnet hat ). - Maps mit mehr Wasser und beispielsweise Unterstützung durch die GDI-Navy, durch ein Flagschiff oder so... - Auszeichnungen für z.B. 50 gespielte GDI-Stunden oder ein Orden für das erfolgreiche durchspielen der Kampanien auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. - Mehr Optionen beim Replay-viewer z.B. zurückspulen, pause usw. - Ausführlichere Statistiken. - Zivilbevölkerung mehr ins Spielgeschehen intigrieren. - Blauen Tiberiumfeld explodiert wemm man darauf schießt ( Blauen Tiberium wird noch wertvoller ). - Mehr zivile, einnehmbare Gebäude wie Wasserkraftwerk oder TiberiumForschungslabor, wodurch man mehr Energie bzw. eine Flüssigtiberiumbombe bekommt. - Jede Fraktion bekommt eine weitere Superwaffe. - man kann Teamgefährten ingame Geld überweisen. - Störsender Tarnen sich selbst, oder entwickelt sich Nod zurück? Ist zwar nicht so schön geordner bei bei vielen anderen, aber das was nun erst mal das, was mir spontan einfällt. Wenn ich feste nach denkt bekomm ich bestimmt noch ander Ideen.^^ |
#3
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Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass der Konflikt zwischen Nod und GDI vor einem Ende steht, ist das mal ein toller Wunsch. So, ansonsten kann ich Chrissyx und bos.madlex uneingeschränkt zustimmen.
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Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (02-12-2007 um 03:06 Uhr). |
#4
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Genau, verfallene Ruinen wären sehr nett wie z.B. eine alte Raffernarie oder ein Obelisk des Lichtes ( natürlich deaktiviert ) oder vielleicht auch gleich ne völlig herunter gekommene alte Base
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#5
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Hatte gerade eine geniale idee... (denk ich mir halt...)
Wir haben doch schon auf den Screenshots von Nod diese Laserzäune gesehen die die Gebäude umgeben. Hätte nun einen Vorschlag die etwas abzuändern (wie gern hätt ich jetzt einen Voice chat... is schwer das zu beschreiben): - Laserzäune upgrade gibts nicht für jedes Gebäude (wie man ja in den Screenshots schon sieht, zb Kraftwerke haben keine). - Hätte das jetzt so abgeändert dass sich die Laserzäune der äussersten Gebäude einer Basis miteinander verbinden sofern sie nahe genug aneinander dran sind. - Die Verbindungen zwischen den Gebäuden werden unterbrochen/deaktiviert wenn: kein Strom da ist (eh klar), bzw wenn sich eigene Einheiten durchbewegen wollen. - im Gegenzug würde ich dann bei Gebäuden im Inneren einer Basis die Laserzäune entfernen. Was als Basis erkannt wird würde ich folgendermassen machen: Man nehme jeden zusammenhängenden bauradius (zb wennman nur eine hauptbasis hat ist der bauradius sicher durch verschiedenste Gebäude erweitert.) Der Radius ist wie ein Lasso, also wenn mans zusammenzieht hat man praktisch die äussersten Gebäude markiert, um die dann der Laserzaun gezogen wird. Gebäude die keine Laserzäune haben können werden deselektiert. Jetzt braucht man nur noch die Gebäude die selektiert sind und nahe genug aneinander dran sind mit den laserzäunen versehen. Thats it. Wenn man mehrere basen hat die zb duch diverse neue gebäude verbunden werden wird eine basis draus und drum herum dann der laserzaun gezogen. Die Laserzäune sollten als Upgrade kaufbar sein und vom spieler selbst sollte nichts weiter getan werden müssen als das upgrade zu kaufen (damits nicht kompliziert wird). Vorteile: - Man hat sowas ähnliches wie eine Mauer die sich auch selbst erweitert wenn man seine Basis weiter ausbaut. - Kein nerviges Lasertor-ein-ausschalten Nachteile: - braucht viel Strom - Gebäude im Inneren sind nicht geschützt, also kann man zb ein Randgebäude zerstören und wenn die reichweite der verbleibenden äusseren gebäude nicht ausreicht um den laserzaun zu erstellen kann man dort dann eindringen um zb ingenieure abzusetzen. die innere basis ist nicht mehr geschützt. so hat man auch eine chance gebäude einzunehmen obwohl jemand das laserzaun upgrade hat. - ausserdem wäre es dann auch möglich mit einem heli transporter einheiten hinter dem zaun abzusetzen und die inneren gebäude einzunehmen / anzugreifen was meint ihr dazu ? |
#6
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- Die Ladder sollte endlich mal tauglich gemacht werden. Wie im Ra2 Style. Man sollte sehen gegen wem man viele punkte gewonnen bzw verloren hat.
- Die Clanladder sollte nicht mehr unterteilt werden in 1vs1 und 2vs2. Sollte ebenfalls wie in Ra2 zusammen gefasst werden. - Der Pointfilter vernünftig einstellen. - Härtere strafen gegen cheater und dc'ler - Spieloptionen wie Hard auf Hard, Landsturm, Unheilige Allianz .... ich wette nicht ein wunsch wird angenommen^^ obwohl es die ganze communit garantiert so ähnlich sieht. |
#7
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Zitat:
Geändert von SonGohan (02-12-2007 um 20:34 Uhr). |
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Mehr Maps für reine Fungamer. 4rer und 6er.
Das Erz sollte hinter, und nicht vor der Basis zu finden sein. Sonst geht die Prügelei darum viel zu schnell los. Ist ein zusätzlicher Vorteil für die guten Spieler. |
#9
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@ SonGohan:
Dem Chriss gehts bei seinen Aspekten wie z.B. Verkaufsanimation etc, darum die alte C&C Atmosphäre wieder zu erlangen. Die Dinge sind garnicht so Unwichtig wie es dir scheint. Klar wenn man reiner Online Spieler ist, kann man darauf verzichten, aber viele hier vermissen den alten C&C Flair im neuen Teil. Das selbe mit dem Blauen Tiberium... War und sollte Explosiv bleiben, nix Evolution. Es sollte zu seinem größeren Wert im Vergleich zum Grünen Tiberium, ein Defizit haben. Desweiteren muss ich noch Anmkeren, Blaues Tiberium Explodiert nicht unbedingt wenn man drauf feuert, es kommt drauf an was und wie! Hitze z.B. und die Schalltechnologie haben es in TS zum Explodieren gebracht! Wenn ein Titan z.B. damals druafgefeuert hat, war das Blaue Tiberium einfach nur ZErstört, es ist nicht Explodiert. Durch Kugelwaffengenau so wenig. Sollte meiner meinung anch dann beachtet werden, so kann halt nicht ejder Elendige Infantrietrupp ein Blaues Feld vernichten. Ich bin wie Chriss dafür, dass Blaues Tib wieder Explo wird! Tiberium sollte sich auch mehr Ausbreiten und nicht nur in einem BEstimmten Umkreis um die Quelle Wachsen. Tiberium Garden ist ein Gutes Beispiel dafür. Selbiges mit Visceroiden und so, Sollten wieder Vermehrt auftreten durch Infantrie die da durchläuft. naja ich hör hier mal auf, keine Lust noch mehr zu schreiben.
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
#10
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Genau, mehr maps für Fungamer. gute Idee. Und vorallem nicht Symetrisch.
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Stealth sollte schwerer zu entdecken seien. Zitat:
Und der Juggernout bitte wieder als Moloch. (Nen den irgendwie immernoch so) Zitat:
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Banschees und Orcas in TS konnten das. Rückkehr des Banschees wäre auch ganz nett. Zitat:
Kisten die an der stelle Tiberium wachsen lassen Einheiten (alle möglich außer das was zwischenlanden muss.) Geld Stealth (das alle Einheiten in einem umkreis daraufhin fr den rest des spiels stealth haben. Map löschen (Löscht alle Karteninformationen auf dem Radar.) IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
TiberiumMutation wird erwünscht
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