|
|
|||
|
|||
Ausserdem sollte man immernoch berücksichtigen, RL geht vor VL
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
sag ma apokus irgendwie les ich aus deinen postinges eine gewisse abneigung gegenüber partyfreunden und insbesondere alkohol raus. für dich sind diese dinge dreck der dich nicht interessiert und somit lässt du argumente die dir gegen den strich gehn und in diese richtung abzielen einfach nicht gelten. du gehst dabei nur von dir aus. ich wage mal zu behaupten dass die meisten die bei der liga hier mitmachen in nem alter sind in dem sie gern mal ausgehn und party machen und sich mit netten mädels vergnügen. da dies hauptsächlich freitag bzw samstag stattfindet würde ich mal sagen dass derksens argumente doch recht schlüssig sind wie ich meine. ich hab zwar keinen plan was alle arbeiten die hier mitspielen aba ich denke nicht dass es sich dabei hauptsächlich um familienväter bzw schichtarbeiter handelt.
so ne abstimmung wär sicher ne gute idee dann kann man auch schnell sehn wohin die tendenz geht. greetz
|
||||
|
||||
Hio
Das verbindliche zählt doch nur, solange von beiden Teams kein Termin kommt oder keine Übereinkunft kommt! Ob Samstag oder Sonntag ist da total "wumpe" Wenn der Verbindliche Termin nun von 21 uhr auf 19.30 oder 20uhr gelegt wird, muss mir keiner erzählen, dass ihr dann schon in der Disse oder Kneipe...fete sonst wo seit...erfahrungsgemäß geht so was so wie so vor 22-23uhr NICHT wirklich los... es sei denn es sind hier einige ggf drauf raus , (sorry) etwas jüngeres ab zu greifen...weil die müssen ja normal bis 24Uhr wieder raus aus dem "schuppen... Ergo. gegen eine Vorverlegung der Spielzeit auf Sa19-20uhr kann in meinen Augen nichts sprechen! Da muss nicht von Sa auf So gewechselt werden ! @Basti-Zum Topic Bossi442 / Kiss0695 - GaTyOu / Illitsch Hier habe ich bereits in diesem Thread eine Termin anfrage /Vorgabe getätigt, die auf Freitag angelegt war, da Kiss "nur" zu diesem Zeitpunkt kann/konnte....bis jetzt ist nichts an Reaktion vom besagten Team gekommen... ![]() Gleiches zählt für mein 1on1. In dem entsprechenden Thread auch eine Vorgabe/anfrage getätigt und ebenso Null Reaktion! ![]() in diesem sinne³: Geändert von Bossi (02-12-2007 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
so leute... is ja schön, dass hier so fleißig diskutiert wird, aber vielleicht halten wir uns jetzt _alle_ mal wieder an nen vernünftigen tonfall und hören auf, hier persönlich abzuwerten und anzugreifen.
fakt ist: samstag abend ist sicherlich für viele partymäßig verplant, ja. aber: die wenigsten werden samstags abends arbeiten oder sonntags um 4 uhr aufstehen. sprich: das einzige, was man EVENTUELL absagen müsste, und auch nur dann, wenn man es wirklich DIE GANZE WOCHE vorher nicht schafft, nen anderen termin zu vereinbaren, is ne party. is ärgerlich, aber kein weltuntergang. und wenns dann halt doch nicht geht, muss man halt mal nen defloss kassieren. ist auch kein weltuntergang. und, wenn man wirklich samstags erst um 2100 spielt... ist das spiel vermutlich spätestens um 2200 vorbei. noch mehr als genug zeit, um sich zu ner party zu schwingen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
aber dann auch mal ne andere frage: wer muss sonntags um 21 uhr bis 22 uhr arbeiten? von mir aus kann man ja auch auf 19 uhr gehen oder eher, damit leute, die früh morgends am montag raus müssen, auch dabei sein können.
also mein konkreter vorschlag für diese verbindliche alternativ-zeit ist: sonntags 19 uhr. ich wüsste wirklich nicht, wem man es damit regelmäßig nicht recht machen kann.... |
|
||||
|
||||
Alles wesentliche hat Darkwolf gerade gesagt. Der Samstag Abend gilt eh nur für den Fall das bei der Terminfindung keine Übereinkunft erreicht wurde. Wenn ihr Sonntag spielen wollt dann spielt am Sonntag, dem steht nichts im Weg.
Samstag aus zwei Gründen: 1. Der Samstag Abend fällt bei fast allen in den Freizeitbereich während der Sonntag Abend für Berufstätige mit einer Frühschicht nicht einzuhalten ist. Wenn ihr die Spiele um 21 Uhr startet ist danach noch genügend Zeit für Party. 2. Ich habe die Replays zur Auswertung lieber früh als spät. Wenn ich erst am Sonntag mit vielen Replays zugeknallt werde kann sich der Wochenrückblick nach hinten verschieben, da ich ja dann alles in der Nacht oder am Morgen regeln muss. Replays die ich früher habe kann ich ja auch schon vorher auswerten. Zitat:
Illitsch war zuletzt am 24.11. online. Weiß da einer was?
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (02-12-2007 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Der Samstag ist in der Regel halt der einzige Tag in der Woche, wo bei keinem (bei den meisten) arbeitstechnisch nichts anfällt. Es geht dann also nur um: Party oder Zocken Party: kann man durchaus später hingehen, das vorglühen kann man ja vllt mal ausfallen lassen ^^ Das ist ein Fun-Turnier, wenn einem die Party wichtiger als kurz das Spielen (was schlussendlich ja auch nur eine Freizeitbeschäftigung ist), dann muss man sich halt eine Niederlage gefallen lassen. Wir reden hier noch immer von dem Fall, dass sich die Teams nicht auf einen anderen Termin einigen können. Wenn hier wirklich 80% der Spieler auf Parties gehen, sollten sich doch alle freuen und sich alle bemühen das die Spiele halt vorher stattfinden... oder? |
|
||||
|
||||
Hio
Nichts anderes habe ich bereits gesagt .... http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74025&page=4 @Basti http://www.cncforen.de/showpost.php?...postcount=108;) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Da sich hier eigentlich zu 90 % aller Teilnehmer um ein Termin im Vorfeld bemühen sollte es kein Ding /Thema sein . Der fixe Termin gilt ja auch nur wenn sich keiner bemüht , was hier eher sehr selten ist .
Ein gutes Argument ist von Basti das Er Replays lieber ein wenig über die Spannbreite des WE reinkommen um sie zu bearbeiten/ verarbeiten . Gruss ... and Happy Games ... Weitermachen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wusste schon, warum ich mich an diesem Turnier nicht beteilige.........
Habe aktuell ja selber viel um die Ohren. Ausserdem sehe ich mich auch eher als Belastung, als eine Bereicherung für das Turnier an. ![]() Wer sich allerdings für dieses Event angemeldet hat, sollte auch die Zeit dafür erübrigen, dieses im Sinne seines Spielpartners durchzuziehen. Alles andere wäre Unkollegial. ![]() Die Spielregeln gehören Knallhart umgesetzt. ![]() |
|
||||
|
||||
Bisher konnte ich mit meinen Kontrahenten immer per PN Termine ausmachen und diese wurden auch eingehalten.
Ihr habt alle zu diesem Turnier euer OK gegeben und seid nun auch in der Pflicht euch um die Austragung der Matches zu kümmern. Sonst hättet ihr von vornherein die Finger davon lassen können oder müsst halt ggf. mit einem defloss leben. Die ganze Diskussion um den Termin Sa/So sind IMHO überflüssig.