|
|
||||
|
||||
Hast du nach auch beim booten dann den einttrag mim einzelkern benutzt???
also in der liste ausgewählt, weil sonst bootet er standardmässig mit 4 kernen... darum hab ich ja einen 2ten eintrag in den bootloader eingefügt, damit man wählen kann, den mit einem kern ist er ja langsamer. LG |
|
|||
|
|||
Hi Sonic,
jepp ich habe eine dritte Reihe hinzugefügt hinter meniem Linux und den Parameter Numprocs=1 mit gesetzt. In der Systemsteuerung trotzdem 4x vorhanden. Das Problem ist, ich wähle Stunde Null oder Generäle an aus dem Menü der 10 Jahres Edition und sehe ein Bild als würde er starten. Er überlegt, überlegt und fällt ins Menü zurück. Bei beiden Spielen. Alle anderen also TS/FS, AR2 oder Renegade starten normal an. Ich ärgere mich, das ich nicht wenigstens die INI Datei von meiner alten PLatte vorher gesichert hatte, denn Pfade etc waren alle gleich ![]() Kann man keine von einem anderen Rechner nehmen oder einfach einen Dateinamen erzeugen? Wenn Ja stelle doch mal eine Ini zum Download. Im Zweifel passe ich die Pfade selbst an. Meine Fresse was für ein Sch... MfG Dembo
|
||||
|
||||
wieso mit linux o.O
dachte es geht von windows aus?? nunja, werd meine mal eventuell hier reinstellen, aber erst wenn ich gen/zh neu installiert hab, kann aber noch dauern hab ja noch was anderes auch zu tun. LG |
|
|||
|
|||
...ich habe ein Bootmenü mit Windows, Linux und die dritte Zeile wäre theoretisch diejenige, welche mit angeblich einem Kern starten würde.
Ergebnis war aber das trotz Parameter 4 Kerne gestartet sind. Also wenn es niemanden was ausmacht eine INI mal hochzuladen, wäre ich nicht abgneigt eine solche Variante mal auszutesten. Danke MfG DEmbo
|
||||
|
||||
Wo siehst das er mit 4 Kernen Startet?
Unter der systemansicht ändert sich nichts, da er ja als quad erkannt wird, schau mal im task manager ob du die zugehörigkeit noch festlegen kannst, wenn nicht, dann ist er nur mit einen kern gestartet. zumindest wurde mir da so gesagt. LG |
|
|||
|
|||
Hi,
also es läuft jetzt. Lösung: FSB von 400 auf 333 gesenkt, also den Quad Core von 3.6Ghz. auf 3Ghz. runtergetaktet und siehe an, Spielstart sowohl von Generäle als auch von Stunde Null. Numprocs=1 als Paramter kann es nicht gewesen sein lieber Sonic, da er selbst mit diesem Parameter bei mir nicht startete. Vielleicht war es die Verbindung jetzt von beiden, also Senkung FSB und als Bootparameter /Numprocs=1. Nun hat er seine Datein geschrieben und nach dem hochtakten auf FSB 400 und herstellen der Ausgangsparameter läuft es nun auch unter den Einstellungen, welche vorher aktiv waren. Dabei heißt es doch immer min. blabla oder besser ![]() ![]() ![]() MfG Dembo Edit: Es ist definitiv Beides. Start des Betriebssystems mit dem Parameter /Numprocs=1 bei Mehrprozzessor Systemen und Taktung des FSB (Front Side Bus) eines Prozessors Q6600 auf 333.
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (09-12-2007 um 02:05 Uhr). |