|
|
||||
|
||||
sollen die gespielten matches nun wiederholt werden mit rechts vs links?
|
||||
|
||||
gatyou, illitsch, checkt bitte mal euer postfach. wegen der pm von gestern. das spiel sollte wirklich bis donnerstag stattfinden, bin ab freitag mittag nicht mehr erreichbar, bis vermutlich sonntag abend.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hätte auch gerne eine Antwort von useren gegnern im Z21-CML thread.
|
||||
|
||||
@redbasti: du hast post im pn-fach^^ bitte unbedingt nachschauen, sobald es geht!
|
|
||||
|
||||
@ cdv102
Schau mal bitte in deine PN wegen unseres Turnier Termins. Mir ist Fr/Sa/So recht.
|
||||
|
||||
Hio
Done! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freitag hab ich weihnachtsfeier und anschliessend erm... nochn Termin *hust* Samstag und Sonntag hab ich unbestimmte Arbeitszeiten , je nachdem wie die Maschinen fertig werden, d.h ich kann keine Zeiten garantieren. Um dort Problemen aus dem Weg zu gehen hat Wolf nun definitiv früh genug nen Wort dazu gesagt. |
|
||||
|
||||
Auf meine PM vom Montag gab es auch noch keine Reaktion seitens GaTyOus.
|
||||
|
||||
Ich sehs schon kommen... 4 Spieltag... 1 Spiel gemacht... 3 Mal deff´s....
![]() |
|
||||
|
||||
@IslandMonkey und Kabit: Wie sieht es bei euch am Wochenende = Samstag oder Sonntag aus wegen CML Game?
|
||||
|
||||
Schreibst es vielleicht auch bei uns in den Thread der für die Liga gemacht wurde
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schauts bei euch mit morgen abend aus? ab 20 uhr???? oder sonntag ab 21 uhr.. vorher geht leider nicht da ich auf ne verlobungsfeier muss. könnte auch sein das ich so. vor 21 uhr da bin schaun wir mal wie ich da weg komme... ![]()
|
||||
|
||||
GaTyOu hat es bisher nicht für nötig gehalten sich bei mir zu melden...
|
||||
|
||||
Hio
Ich befürchte, da wird auch nicht mehr viel kommen... Wenn auf das 2on2 nicht geantw. wird, denke ich wird auf das 1on1 auch keine Reaktion mehr folgen! ![]() Leider! Nanana Apo... unseren Def lose der zu euren Gunsten ausgeschrieben wurde, halte ich immer noch nicht für 100ig ok, habe mich damit aber abgefunden, da es anscheinend eine Situation Entscheidung war.... ![]() ![]() ![]() Zähle den mal nicht dazu ^^ EDIT zur info : Fix und ich versuchen via PN Kontakt einen passenden Termin für beide zu finden... Gestern machte uns die Down Phase von TW einen Strich durch die Rechnung ! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (08-12-2007 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja auch nur das wir an einem Deffloss 100% schuld hatten.. unser Deff drama was wir hatten war keins bei dem wir 100% schuld hatten
![]() |