|
|
||||
|
||||
100% zustimmung derksen.
@harry: punkt eins brauchst mich ned anpissen weil dir viellicht ned passt was ich sage und zweitens isses keine kindergartenklasse und drittens bin ich sehr wohl des verstehenden lesens mächtig warum du auf so ein niveau absteigst schnall ich ned ganz. ich wollte mit dem "hausübungsvergleich" nur meine einstellung kundtun zum thema mal was vergessen bzw verschieben. immerhin sind wi rned bei der bundeswehr hier sondern spielen eine FUNLIGA @ruth: falls du mit dem vertreter mich meinst, dann frag den günther, ich hab ihn ständig am laufenden gehalten. und hier zu unterstellen das basti kein respekt entgegengebracht würde is ja mal ein ziemlich heftiger stumpfsinn. greetz
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab nur gehört, du warst nicht auffindbar.
![]() Gut zu hören, dass wenigstens du Basti den gleichen Respekt zollst, wie ich das mache. ![]()
|
||||
|
||||
ich halte es hier einfach nochmal fest:
altaire: rechner wurde geklaut. er versucht, bei nem kumpel on zu kommen! kabit: autopanne gehabt! moof: montage oder sowas kasian: urlaub das, was der redbasti hier macht mit der ausnahme, ist einfach nur menschlich und gescheit! und ihr stellt euch hier hin, ihm dem rücken zu stärken blabla. von wegen: ihr kritisiert seine entscheidung doch hier öffentlich und sorgt für eine solche diskussion.... schon cool, wie weit entfernt wille und tat in wirklichkeit sind.... @bossi: unterstell du mal...... ich unterstell dir einfach mal befangenheit ![]() Geändert von witchdingsda (10-12-2007 um 23:39 Uhr). |