|
|
||||
|
||||
huihuihui... kaum sind die Katzen aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen?
![]() ![]() Klartext: RedBasti und meiner einer waren auf dem CnC-Summit in LA. Wir haben hier die Situation verfolgt. Auch wir sehen hier das ganze im Grunde als Fun-Liga. Dennoch wollen wir hier "harte" Regeln, damit hier es nicht so aus den Ruder läuft wie bei anderen Veranstaltungen. Nun haben wir beschlossen, dass einmalig eine Fristverlängerung gewährt wird. Einfach auch im Hinblick darauf, dass der Hauptveranstalter, RedBasti, sich hier nicht direkt um alles kümmern konnte. Dies bedeutet nicht das nun immer wieder mal Fristverlängerungen kommen! RedBasti wird sich sicherlich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, in dieser Hinsicht hat er meine vollste Rückenstärkung. Weiterhin werden wir uns natürlich die Namen merken, die ihre Spiele (immer) wieder nicht austragen. Ebenso werden aber die belohnt werden, die dazu beigetragen haben, dass dieser Event sauber über die Bühne geht. Wir haben ein paar gute Sachen festmachen können, die den Teilnehmern sicher gefallen werden. Definitives werden wir verkünden, wenn wir die Produkte "haben". |
|
||||
|
||||
Um es nach 13 Stunden Fliegen und 4,5 Stunden Bahnfahrt kurz und knapp zu machen (vielleicht morgen mehr): Die Verlängerung der Frist gibt es nur, weil ich den Wochenrückblick so oder so nicht am Anfang der Woche fertig bekommen hätte. Diese Frist existiert primär, damit jeweils ein vollständiger Wochenrückblick erscheint, an dem nichts nachträglich verändert werden muss. Da ich den Wochenrückblick nicht machen konnte, habt ihr dieses Mal auch mehr Zeit. Es hat keine persönliche Bitte zu dieser Entscheidung geführt und es handelt sich definitiv nicht um eine Regeländerung. Für die Spiele der 5. Woche gilt wie üblich: was am Montag morgen nicht vorliegt muss dann auch nicht mehr gespielt werden.
|
||||
|
||||
replays müssen bis donnerstag morgen oder bis freitag morgen da sein?
|
|
||||
|
||||
Donnerstag.
|
||||
|
||||
ok. also freewin für napoleon / odiablo muss leider trotz fristverlängerung gegeben werden.
ich sage aber trotzdem danke für das menschliche verhalten, basti! hätte ja auch klappen können, nur hat der altaire im moment echt probleme: rechner und handy sind ja weg. er kann halt nur bei nem kumpel zocken und das geht erst ab donnerstag. hoffe, wir kríegen das spiel gegen dimen/mc9h hin. habe dimen auffem uf und hier eine pn geschrieben mit der bitte um mehrere terminvorschläge, damit altaire vllt. an einem dieser den rechner seines kumpels nutzen kann. vielen dank für euer verständnis |
|
||||
|
||||
Hio
Obwohl GaTyOu gestern gegen 22.40uhr online war , habe ich keinerlei Antw auf meine Anfrage bezüglich eines Termins etc bekommen ![]() ![]() in diesem sinne³: |